“Optimal”

Platz Nr. 39 von 98 Restaurants in Schaffhausen
Rieden SG , Schweiz
“Optimal”
Bewertet am 30. Juli 2013

Wunderbares Essen, freundliche Bedienung und traumhafter Garten. Dieses Restaurant ist in der Leistung und Qualität seit Jahren gleichbleibend gut. Kompliment!!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Susanne N!

Schaffhausen, Schweiz
“Gute Küche, Aufmerksamer Service”
Bewertet am 16. Mai 2013

Der Hit in diesem Hotel-Restaurant sind die Monatsmenues. 3 Gänge (entweder Fleisch, Fisch oder vegetarisch) zu einem vernünftigen Preis und ausgezeichnet zubereitet.
Die Atmosphäre ist gediegen und der Service aufmerksam. Ein Restaurant zum sich wohlfühlen, nicht nur für Hotelgäste.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
3 Danke, Herbert K!
Düsseldorf, Deutschland
“alles perfekt”
Bewertet am 14. April 2013

gute saisongerechte Speisen, aufmerksamer Service und Weine aus der Region, ich bin gerne hier zu Gast

Aufenthalt März 2013
6 Danke, Oliver B!
Graubünden, Schweiz
“Sehr schönes Ambiente und sehr netter Empfang”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir fühlen uns während der SH Messe immer im Hotel Promenade sehr wohl! Schönes und ruhiges Zimmer,
Sehr nette Gastgeber familie und ausgezeichnete Küche

• Ambiente
5 Danke, BINKERT!
Eich, Schweiz
“Gruppenmenü mit schlechtem Preis-/Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten ein Menü für die Reisegruppe (Salat, Roastbeef mit Bratkartoffeln und Dessert) für Fr. 75.-. Für die Qualität und Einfachheit der Speisen war das entschieden zu viel.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, JamesTKirk!

Reisende, die sich Promenade Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Promenade Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!