“Ganz feine Pitzza”

Optionen: Reservierung empfohlen
Zurich
“Ganz feine Pitzza”
Bewertet am 1. September 2013

Super leckere Pizza. Das Ambiente hat uns leider nicht überzeugt, aber das feine Essen zum guten Preis macht es wett.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Mell27!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Bester Italiener in Schaffhausen”
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Mamma Rosa ist der beste Italiener in Schaffhausen! Es gibt immer mehrere tolle Mittagsmenüs zur Auswahl und die Pizzas... Die sind super gut :-) Die Preise für die Menüs sind super, Suppe und Salat immer dabei. Die Frau des Kochs (der ist super nett) macht den Service, sie ist leider nicht wirklich sympathisch und man merkt ihr ihre schlechte Laune oftmals an... Aber das Essen ist das was zählt!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Niiaaa!
hemishofen
Beitragender der Stufe 5
“Nicht nur Pizza - aber diese sind Spitze !”
Bewertet am 28. Mai 2013

Immer wenn wir Lust auf Pizza haben, dann ist unsere Wahl Mamma Rosa!
Mein Standardmenu ist Pizza Originale. Wo bekommt man schon eine knusprige, dünne Pizza Napoli mit Buffola Mozzarella (!) aus dem Holzofen? Aber nicht nur das, auch die Tagesgerichte und die ganze Palette von Pizzen sind bestens. Schneller, effizienter - und sehr freundlicher Service. Die Preise sind der Qualität angemessen. Gibt nichts zu meckern, und das schon seit Jahren.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, sh1192!
Mainz
Beitragender der Stufe 5
“Ein solider Italiener in Schaffhausen”
Bewertet am 22. Februar 2012

Abendessen im Mamma Rosa in Schaffhausen. Die Speisekarte ist das, was man von einer Pizzaria erwartet, der Service ist freundlich und schnell. Die Speisen (in meinem Falle Spaghetti Aglio, Olio & Peperoncino) sind gut zubereitet und schmackhaft, die Portionen ausreichend.
Die Preise sind schweiztypisch für einen Deutschen absolut horrend.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, sancho66!
Schaffhausen, Schweiz
“schnell, lecker, günstig”
Bewertet am 21. November 2010

Wir sind regelmässig mittags im Mamma Rosa, weil wir dort einen flinken, kompetenten Service, sowie marktfrische, sehr preisgünstige Menüs geboten bekommen und sogar 4 verschiedene zur Auswahl! Toll finden wir auch, dass wir immer unseren "Stammtisch"zugewiesen bekommen.
Weiter so, einfach spitze!
Kann man wirklich nur empfehlen!

Schüler der KVS ;-)

1 Danke, Piri40!