“Feines Essen und sensationelle Gästebetreuung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gerberstube

Gerberstube
Platz Nr. 3 von 91 Restaurants in Schaffhausen
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schaffhausen, Schweiz
“Feines Essen und sensationelle Gästebetreuung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Kellner kümmern sich super um die Gäste. Das Essen ist hervorragend und das Gebäck zum Kaffee ist ganz delikat. Schönes Ambiente und elegantes Geschirr und Besteck. Sogar die Pfeffermühle und das Ölfläschchen sind in auffallend hochwertiger Qualität.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Jann F!

“miserabler Service!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Mit Vorfreude wollten wir endlich die Gerberstube in Schaffhausen testen, da wir immer wieder mal in Schaffhausen sind.
Leider habe ich noch selten einen so lustlosen Service erlebt. Apero? Na wenn es denn sein muss.. Brot zum Salat? phuuu muss ich nochmals laufen..Um den Tisch laufen beim Wein servieren? Nein besser diagonal über den Tisch. Und nein es hatte wenig Gäste( mit uns 8) Bestellungen lorrekt aufnehmen ist auch Glückssache und gegen vergesslichkeit ist leider auch noch kein Kraut gewachsen
Es freut mich eigentlich wenn ein Italiener in einem italienischen Lokal serviert. Aber das? Geht gar nicht!!!
Das Ambiente ist sehr schön, auch wenn man bei der Beleuchtung etwas Mühe hat die Karte zu lesen.
Das Essen war nicht schlecht. Ok für eine Teigwaren Vorspeise mit Tomatensauce, erwartet man eine richtige Tomatensauce und nicht eine rote wässerige Flüssigkeit.Die Crevetten waren relativ trocken.
Das Essen war nicht der Grund wesshalb wir sicher nicht mehr hingehen und pro Person 120 Franken ausgeben!!!! Es war schlicht der lausige Service.

• Aufenthalt Februar 2014
8 Danke, Daniele S!
Gstaad, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Eine gute Auswahl, faires Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, angenehme Einrichtung ... einen etwas zu hohen Geräuschpegel ... und wunderbare Weine haben uns zu einem schöne Abend verholfen. Einziger Nachteil ist das Glockenspiel ... dies passt absolut nicht in die Gerberstube und sollte in ein Touristenlokal verbannt werden! Ansonsten weiter so!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Swissness70!
Kreuzlingen, Schweiz
“gemütliche Stube im 2. Stock”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Top ist das Angebot an glutenfreier Pasta und sogar kaum am Tisch, kommen glutenfreie Brötchen. Muss zudem nicht voraus bestellt werden.

Die Weinauswahl ist ausgezeichnet. T Bone Steak und Fischteller haben von der Zubereitung bis Anrichten grosses Potential. Glutenfreie Pasta, Risotto und Leberli waren gut.
Der aufgestellte, italienische Kellner gibt das besondere Flair.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Iris K!
Schaffhausen, Schweiz
“schöne Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Das Essen war sehr gut und die Räumlichkeiten sind wunderschön. Es ist wirklich ein Genuss in der Gerberstube zu essen. Freue mich auf den Sommer und auf einen Kaffee auf der Piazza.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Monica M!