Sorell Hotel Rüden (Schaffhausen)
171 $
Crossbox Backpacker(Schaffhausen)
B&B im Rebberg(Schaffhausen)
TripAdvisor
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes und sehr sauberes Hotel mit allem Komfort ausgestattet. Großes Zimmer schönes Bad mit Dusche und Badewanne Klima Anlage und Sicht auf Schaffhausen
Sehr freundlichen Personal und einer schönen Bar in der Lobby

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvio F!
arconaLIVING, Manager von arcona LIVING Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns doch recht bald wieder.

Ihr arcona LIVING SCHAFFHAUSEN Team

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Normalerweise übernachten wir nicht in Business-Hotels. Wir wurden desshalb sehr positiv Überrascht. Die Zimmer sind sauber, geräumig, modern und trotzdem gemütlich.
Das Frühstücksbuffet ist vielfälltig und lässt keine Wünsche offen.
An der Bar gibt es leckere Drinks mit und ohne Alkohol. Der Barkeeper ist sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Baba-Babette!
arconaLIVING, Manager von arcona LIVING Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre schön, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns bedienen zu dürfen.

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Outdoor-Fondue da. Das Käsefondue war super lecker. Der Service war auf zack, sehr freundlich, aufmerksam und für Spässchen zu haben. Auch der Nachschlag wurde sehr zackig serviert, wir mussten auf nichts warten und fühlten uns rundum wohl.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass die Punsch und Glühweintassen vielleicht nicht von anfang an aufgedeckt werden, da diese recht kalt waren.
Es war ein gelungener Abend und wir werden sehr gerne wieder kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrauLollipop!
arconaLIVING, Manager von arcona LIVING Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und Ihren netten Kommentar. Sehr gerne haben wir dies an unsre Mitarbeiter weitergegeben. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Punschs und Glühweins. Gerne haben wir dies mit unserem Restaurantleiter besprochen um uns hier noch zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns bedienen zu dürfen.

Ihr arcona LIVING SCHAFFHAUSEN Team

Bewertet 3. März 2018

Gute Lage, die Zimmer sind modern und sehr funktionell eingerichtet, gefällt mir sehr gut. Das Fitness ist mit 20 Fr. Eintritt nicht billig, aber dafür sehr gut ausgestattet. V.a. der Sauna Bereich ist einen Besuch wert. Die Bar ist abends gut besucht und das Frühstück ist wirklich Klasse. Alles in allem ein echt guten Business Hotel

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Freeski_1!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für die prima Bewertung und Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns bedienen zu dürfen.

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck ist ganz gut, modern, ein wenig stylisch, freundliches Personal.

Die Karte ist zum Mittagessen kurz und klein, speziell sollen die Bürger sein. Es gibt nur ein paar zur Auswahl, die ganz nett angerichtet wurden. Zu den verschiedensten Burgen werden aber die gleichen Dips serviert, was schade ist. Pommes gibt es auch noch dazu, alles auf einer Schieferplatte nett angerichtet.
Für den stolzen Preis hätte ich mehr erwartet.
Es gibt bessere und günstige Restaurants, welche Burger servieren.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Melibo!
arconaLIVING, Manager von arcona LIVING Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für Ihr Feedback und Tips. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns bedienen zu dürfen.