Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten im Juli geheiratet in Schaffhausen in der Sommerlust und unsere Familie und Freunde haben im Hotel übernachtet. Es funktionierte alles super, die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig! Besten Dank nochmals an das ganze Team:)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, c_schwengeler!
Bewertet am 7. Juni 2017

Eintolles Ambiente, eine tolle Gastfamilie und das Essen stimmte auch. Was soll ich groß schreiben, wir waren so zufrieden wie seit anlegen nicht mehr und empfehlen an dieser Stelle gerne Ihr Hotel und Ihr Restaurant.

Zimmertipp: Achtung, wenn es warm ist empfiehlt sich ein Zimmer in der dritten Etage, die haben Klimaanlage!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thilo S!
Bewertet am 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für eine private Reise verbrachten wir eine Nacht im Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Ein Problem mit dem Fernseher wurde vom Mitarbeiter an der Rezeption sehr rasch und zuvorkommend gelöst.
Das Frühstück ist absolut in Ordnung, für jeden war ausreichend Auswahl vorhanden.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, SurocaTi!
Bewertet am 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gut zu erreichendes Hotel in bester Lage.
Tolles Frühstück...sehr nette Geschäftsführung sowie zuvorkommendes Personal.
Besonderheit ist die Reithalle und der Pferdestall wo man sein eigenes Pferd unterbringen kann.
Hunde sind selbstverständlich auch willkommen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nico P!
Bewertet am 9. Dezember 2016

Die Zimmer einfach nur ein Traum, der Service äußerst zuvorkommend und sehr aufmerksam. Auch das Frühstücksbüffet ein absoluter Traum .Auch das Badezimmer war sehr gepflegt .Auch das Reinigungspersonal war gut gelaunt

Ich komme wieder keine Frage!!

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stockwerk sind sehr leise
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein