“Hervorragend: auch nur zum Wandern und Erholen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Hohberg

Waldhotel Hohberg
Althengstett, Deutschland
“Hervorragend: auch nur zum Wandern und Erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das eigentlich herausragend Positive ist, - neben der ruhigen Lage, kurze Entfernung nach Schaffhausen, sehr gutes Restaurant (man probiere einmal die Gänseleber Terrine, das Rinderfilet auf Pfeffer gebraten und die hervorragende Pizza mit echtem altem Parma Schinken und Büffel-Mozzarella) - die gepflegte unkomplizierte Atmosphäre und der freundliche Service. Da ist nichts Aufgesetztes, irgendwie fühlt man sich gleich heimisch.

Die Gegend ist ein Wanderparadies, wir werden wiederkommen: Wandern, Schlemmen, Erholen.

Baldur Weiss

Zimmertipp: Absolute Ruhe in den Superior Zimmern 25,...mit kl. Sitzplatz auf der Terrasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Baldur W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Leiterschafts-Seminar Freitag bis Sonntag. Sehr angenehm untergebracht, gutes Essen und ein praktischer Aufenthaltsort für Ausflüge. Sehr schönes Zimmer und feiner Service. Aus meiner Sicht ein gelungener Um/Ausbau der Anlage. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, René H!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten vor zwei Monaten einen Kunden aus Deutschland bei uns auf Besuch. Eigentlich wollte er gleich wieder weiter fahren, doch die Besprechungen gingen länger. Zuerst haben wir etwas zu Abend gegessen und erfreulicherweise hatte es auch noch Zimmer frei. Wir wurden vom Chef persönlich bedient und unser Kunde war sehr zufrieden. So wie es eben sein sollte.
Aussage unseres Kunden: Ein familiärer Betrieb bei dem nicht nur der Chef noch weiss, wie man Kunden glücklich macht!
Dank dem Hohberg hat nicht nur unsere Firma gut abgeschnitten sondern, auch der Aufenthalt als solches war ein Erfolg!

Zimmertipp: Man kann in Sachen Zimmer nichts falsches wählen, alle gross und geräumig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, luggi69!
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir buchen für unsere Geschäftsbesuche die Zimmer seit Jahren im Hotel Hohberg.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Service ist top!
Wir bekommen regelmässig postitives Feedback der Gäste.
Auch geschätzt werden die Parkplätze direkt vor dem Haus als auch die Sauberkeit der Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, swissloko!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Topp Rundum Service an sehr guter und schöner Lage. Die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist sehr nahe gelegen. Somit ist man als Gast im Hohberg sehr schnell im Zentrum in Schaffhausen. Der freundliche Empfang und die gute Küche runden das Ganze perfekt ab. Ich bin begeistert und werde sicher wieder kommen.

Christoph Bühler

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Christoph76B!
WaldhotelHohberg, Leiter Front Office von Waldhotel Hohberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Bühler

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüssen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Schaffhausen bei uns im Waldhotel Hohberg.

Ihr Waldhotel Hohberg TEam
Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Weihnachtsessen mit der Firma Pfenninger war klasse! Chinoise qualitativ und quantitativ excellent. Amarone hat perfekt dazu gepasst. Auch die Kind waren dabei und haben sich nicht gelangweilt. Danke. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Andrea S!
WaldhotelHohberg, Leiter Front Office von Waldhotel Hohberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Andrea S

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir mit Freude gelesen haben. Schön, dass das Weihnachtsessen ein voller Erfolg war. Gerne begrüssen wir alle Mitarbeiter der Firma Pfenninger Maler wieder bei uns, natürlich nicht nur zum nächsten Weihnachtsessen!

Ihr Waldhotel Hohberg Team
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Für Geschäftsreisende nach Schaffhausen die erste Wahl. Sehr gepflegtes Haus mit einem Top-Restaurant und der Möglichkeit sich im nahegelegenen Wald bei einem Spaziergang zu erholen. Der Hohberg ist auch ein sehr kinderfreundliches Restaurant und bietet am Sonntag einen aussergewöhnlich exzellenten Brunch für Familien an. Dieses Haus ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Boris040975!
Sehr geehrter Boris040975

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unser Haus einen so positiven Eindruck auf Sie gemacht hat! Gerne begrüssen wir Sie zu einem Geschäftsessen oder zum Brunch bei uns.

Ihr Waldhotel Hohberg Team
Nr. 7 von 7 in Schaffhausen
Hotel Park Villa
Hotel Park Villa
Nr. 3 von 7 in Schaffhausen

Sie waren bereits im Waldhotel Hohberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Hohberg

Unternehmen: Waldhotel Hohberg
Anschrift: Schweizersbildstrasse 20, Schaffhausen 8207, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Schaffhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Hohberg 3*
Das Waldhotel Hohberg besticht durch seine Ruhe und die familiäre Atmosphäre.Dank der schönen Lage direkt am Wald und doch nur fünf Autominuten (3.8 km) vom Schaffhauser Zentrum und Rheinfall entfernt, bietet es die ideale Unterkunft für Geschäftsleute, Reisende und Sportbegeisterte.Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere 35 Zimmer sind modern und erfüllen auch hinsichtlich Komfort und technischer Ausstattung jegliche Wünsche. In unserem reichhaltigen Angebot an Speisen aus der regionalen Küche finden Sie bestimmt etwas um Ihren Gaumen zu erfreuen oder Sie geniessen eine unserer hervorragenden Holzofenpizzen.Mit einem guten Glas Wein runden Sie Ihren Aufenthalt bei uns ab.Die Familie Messora freut sich auf Ihren Besuch. 7 Tage geöffnet 07:00- 23:30 Uhr oder Ende nach Vereinbarung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Hohberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.