“Super”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Waldhotel Hohberg

Waldhotel Hohberg
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Topp Rundum Service an sehr guter und schöner Lage. Die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist sehr nahe gelegen. Somit ist man als Gast im Hohberg sehr schnell im Zentrum in Schaffhausen. Der freundliche Empfang und die gute Küche runden das Ganze perfekt ab. Ich bin begeistert und werde sicher wieder kommen.

Christoph Bühler

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Christoph76B!
WaldhotelHohberg, Leiter Front Office von Waldhotel Hohberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Bühler

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüssen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Schaffhausen bei uns im Waldhotel Hohberg.

Ihr Waldhotel Hohberg TEam

Benken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Weihnachtsessen mit der Firma Pfenninger war klasse! Chinoise qualitativ und quantitativ excellent. Amarone hat perfekt dazu gepasst. Auch die Kind waren dabei und haben sich nicht gelangweilt. Danke. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Andrea S!
WaldhotelHohberg, Leiter Front Office von Waldhotel Hohberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Andrea S

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir mit Freude gelesen haben. Schön, dass das Weihnachtsessen ein voller Erfolg war. Gerne begrüssen wir alle Mitarbeiter der Firma Pfenninger Maler wieder bei uns, natürlich nicht nur zum nächsten Weihnachtsessen!

Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Für Geschäftsreisende nach Schaffhausen die erste Wahl. Sehr gepflegtes Haus mit einem Top-Restaurant und der Möglichkeit sich im nahegelegenen Wald bei einem Spaziergang zu erholen. Der Hohberg ist auch ein sehr kinderfreundliches Restaurant und bietet am Sonntag einen aussergewöhnlich exzellenten Brunch für Familien an. Dieses Haus ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Boris040975!
Sehr geehrter Boris040975

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unser Haus einen so positiven Eindruck auf Sie gemacht hat! Gerne begrüssen wir Sie zu einem Geschäftsessen oder zum Brunch bei uns.

Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war nach ein paar Jahren wieder im Waldhotel Hoghberg und war positiv ueberrascht. Das frisch renovierte Restaurant laedt zum verweilen ein. auch die Karte wurde erneuert und bietet sehr leckere Gerichte an. Mein Zimmer war wie frueher schon tadellos. Ich werde sicherlich wieder herkommen und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Essina93!
WaldhotelHohberg, Leiter Front Office von Waldhotel Hohberg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte Essina93

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es macht uns glücklich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herrliberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben die diesjährige Familienweihnacht im Hotel Hohberg gefeiert und es war wirklich wundervoll. In einem schönen Ambiente konnten wir ein vorzügliches Weihnachtsmenü geniessen. Ein grosses Lob an den Koch. Auch die dazu gereichten Weine waren bestens abgestimmt. Nach einem schönen Abend haben wir auch dort übernachtet. Einrichtung sowie Sauberkeit der Zimmer gaben keinen Grund für Beanstandungen. Auch das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen liess keine Wünsche offen, ob süss oder herzhaft, für jeden Geschmack war was dabei. Besonders angenehm macht den Aufenthalt der freundliche und persönliche Kontakt zu der Eigentümerfamilie. Sie sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, arne128!
Sehr geehrter Arne128

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass wir Weihnachten dieses Jahr für Sie zu einem besonderen Erlebnis machen konnten. Gerne geben wir die Komplimente an unseren Küchenchef und sein Team weiter.
Und wer weiss, vielleicht dürfen wir wieder einmal Weihnachten mit Ihnen feiern.

Flurlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir gehen regelmässig in den Hohberg zum Schlemmen, das Essen wird ausschliesslich mit frischen Zutaten zubereitet und wir fühlen uns jederzeit rundum willkommen. Lorenz und Martina sind die perfekten Gastgeber, wir geniessen dort sehr oft unsere mittlerweile lieb gewordene Auszeit vom Alltag und bringen auch gerne Freunde mit, die auf Anhieb begeistert sind. Die Herzlichkeit des Restaurants zeigt sich in vielen Facetten (Zubereitung der Speisen, Personal, Familie Messora, Ambiente). Der Hohberg gehört für uns zu einem der erwähnenswerten Specials in Schaffhausen - wir empfehlen diesen immer gerne weiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MichiRalf!
Sehr geehrter MichiRalf

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und unser kulinarisches Angebot Ihren Wünschen entspricht.
Gerne begrüssen Sie wir auch beim nächsten mal wieder von Herzen in unserem Restaurant. Lassen Sie sich von unserem Küchenchef und seinem Team verzaubern!

Hallau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Am 25.12.2013 bin ich mit meiner Familie in das Restaurant Hohberg essen gegangen. Wir wurden vom Hotelbesitzer sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Die Küche wie auch das Servicepersonal hat uns sehr verwöhnt. Das besondere an diesem Restaurant ist, dass man direkt in eine Reithalle hineinsehen kann. Bringt noch zusätzlich Abwechslung zu einem "normalen" Tischgespräch.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Roman M!
Sehr geehrte Roman M

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht und diese in vollen Zügen genossen haben. Auf telefonische Anfrage geben wir auch gerne Auskunft, was in der Reithalle wann "geboten wird".

Reisende haben außerdem diese Hotels in Schaffhausen angesehen:
Nr. 7 von 7 in Schaffhausen
Hotel Park Villa
Hotel Park Villa
Nr. 5 von 7 in Schaffhausen

Sie waren bereits im Waldhotel Hohberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Hohberg

Unternehmen: Waldhotel Hohberg
Anschrift: Schweizersbildstrasse 20, Schaffhausen 8207, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Schaffhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Hohberg 3*
Das Waldhotel Hohberg besticht durch seine Ruhe und die familiäre Atmosphäre.Dank der schönen Lage direkt am Wald und doch nur fünf Autominuten (3.8 km) vom Schaffhauser Zentrum und Rheinfall entfernt, bietet es die ideale Unterkunft für Geschäftsleute, Reisende und Sportbegeisterte.Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere 35 Zimmer sind modern und erfüllen auch hinsichtlich Komfort und technischer Ausstattung jegliche Wünsche. In unserem reichhaltigen Angebot an Speisen aus der regionalen Küche finden Sie bestimmt etwas um Ihren Gaumen zu erfreuen oder Sie geniessen eine unserer hervorragenden Holzofenpizzen.Mit einem guten Glas Wein runden Sie Ihren Aufenthalt bei uns ab.Die Familie Messora freut sich auf Ihren Besuch. 7 Tage geöffnet 07:00- 23:30 Uhr oder Ende nach Vereinbarung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Hohberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.