“Ein schöner Abend verbringen mit Freunden und Spaß haben.”

Swiss Casinos Schaffhausen
Platz Nr. 13 von 21 Aktivitäten in Schaffhausen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Glamouröses Ausgehziel im Las-Vegas-Stil mit modernem Parkhaus in unmittelbarer Nachbarschaft.
Bewertet 2. April 2018

Was für ein tolles Ambiente und wenn man Glück hat auch noch ein Vergnüglicher Abend am Spieltisch oder an der schönen neuen Bar die zu einem tollen Umtrunk einlädt.

Danke, pkuehnel2016!

Bewertet 29. Januar 2018

Mein persönlicher Eindruck als Nichtspieler ist leider nicht positiv. In einer eher schmudeligen Atmosphäre Geld verspielen oder an der m.E. leider alles andere als attraktiven neuen Gatsby Bar (wirkt kitschig und kann den übertriebenen Ankündigungen in der Werbung bei weitem nicht entsprechen) eher teure Getränke konsumieren, entspricht nicht meiner Vorstellung von einem guten Ausgang. Gipfel war die umständliche ID- Kontrolle und Registrierung, auch wenn man nur etwas Trinken und nicht Spielen will. Nein danke, da gibt es sogar im kleinen Schaffhausen diverse deutlich attraktivere Alternativen.

Danke, Philipp M!
SwissCasinos, Geschäftsführer von Swiss Casinos Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Sehr geehrter Philipp M

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen unser Casino nicht gefällt. Die Eingangskontrolle mit gültigem Ausweis ist in allen Schweizer Casinos eine gesetzliche Vorgabe. Wir sind verpflichtet, den Ausweis mit dem schweizerischen Sperrregister abzugleichen, um sicherzustellen, dass kein gesperrter Gast das Casino betritt. Nur so können wir einen wirksamen Sozialschutz betreiben.
Vielleicht schaffen wir es ja, mit unserem Service und Unterhaltungsprogramm Ihren Wünschen doch noch gerecht zu werden. So oder so wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Melanie Spring, Direktorin

Bewertet 7. Februar 2016

Höfliches Personal und sehr hilfsbereit. Die Anzahl Tische ist ok, könnten jedoch etwas mehr sein. Freitag oder Samstag Abend ist es meistens etwas zu eng. Speziell am Black Jack und Roulette Tisch.

Danke, bibeli89!
Bewertet 7. Februar 2016

Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die neuen Pokerrunden im zweiten Stock sind eine Aufwertung für das Casino.

Danke, ursus303!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. September 2015

Das Swiss Casino in Schaffhausen ist ein Besuch wert. Viele Spielautomaten welche regelmässig auf den neuesten Stand gebracht werden warten auf Sie. Auch Roulette-Tische stehen zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und nett.
Am Sonntag erwartet Sie ein köstliches Dessert-Buffet. Täglich bis 19.00 Uhr kostenlose Getränke (ohne Alkohol).
Raucher und Nicht-Raucher Räume, für jeden etwas....
Übernachten kann man hier nur mit spielen als Unterhaltung, kein Hotel.... es hat sonst genügend gute Hotels in der Nähe!

Danke, Uwe K!

Reisende, die sich Swiss Casinos Schaffhausen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Neuhausen am Rheinfall, Kanton Schaffhausen

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Swiss Casinos Schaffhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!