“Mildes Indien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Indian Masala

Restaurant Indian Masala
Platz Nr. 28 von 92 Restaurants in Schaffhausen
Küche: indisch
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Namaste - Grüezi - Hello auf der Homepage unseres indischen Spezialitäten-Restaurants „Indian Masala“ in Schaffhausen, Schweiz. Der Name „Indian Masala“, was soviel bedeutet wie „Indische Gewürzmischung“, verrät schon, wofür die indische Küche bekannt ist und was sie auszeichnet: Es ist die Vielfältigkeit und Kombination der Gewürze. Viele Zutaten dieser speziellen Küche werden für medizinische Zwecke eingesetzt und haben nachweislich heilende Wirkung. Kommen Sie und geniessen Sie bei uns eine etwas andere und exotische Atmospähre. Lassen Sie sich vom Duft und Geschmack in ein anderes Land tragen, dessen kulinarische Abwechslungen (fast) keine Wünsche offen lassen.
Schaffhausen, Schweiz
“Mildes Indien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Eher etwas versteckt, mitten in der Altstadt Schaffhausens hat sich dieses indische Restaurant innert kurzer Zeit einen sehr guten Ruf erworben.
Qualität und Quantität der Menüs gut, für uns unindisch mild. Service freundlich schnell, zuvorkommend.
Zu empfehlen; 'Schärfewunsch' bei Bestellung anmelden

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Herbert K!

Reisende, die sich Restaurant Indian Masala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Restaurant Indian Masala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!