“Standardpizzeria (Bindella) auf hohem Niveau” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Santa Lucia Schaffhausen

Santa Lucia Schaffhausen
Platz Nr. 11 von 93 Restaurants in Schaffhausen
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schaffhausen, Schweiz
“Standardpizzeria (Bindella) auf hohem Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Sicherer Wert für Pizza und ital. Küche. Gute Weine, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Aufmerksamer Service. Schöner Aussenbereich mitten in der Altstadt

Aufenthalt März 2014
Danke, SH-Christian!

Oberuzwil, Schweiz
“Sorgfalt fehlt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

ich war mit Freunden Pizza essen,hatte schon bessere Pizzen.Bei einer Pizza wurde beim Backen der Mozzarella vergessen und nachträglich noch darüber verteilt,was natürlich gar nicht geht.
ich hatte im allgemeinen das Gefühl ,das die nötige Sorgfalt fehlt ,beim Pizzabäcker.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Urs K!
schaffhausen
“Ich kann dieses Restaurant jedermann empfehlen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Jedes Mal die Service sind sehr freundlich , essen und die Pizza sind immer ausgezeichnet. Ich gehe gerne in dieses Restaurant. Und bis jetzt habe ich KEINE BAUCHWEH!!!!!! In diesem Restaurant werden immer frische Produkte verwendet. ich kann als Stammgast nur bestätigen. ich kann nur Empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, martin m!
“Bauchweh nach Mittagessen... und das nicht zum 1.Mal!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Meine Partnerinn und ich hatten heute wieder einmal im Santa Lucia zu Mittag gegessen und eine gute Stunde danach hatten wir beide Bauchschmerzen. Dies ist nicht das erste Mal und wir fragen uns ernsthaft ob es wohl an der Küche und deren Hygiene liegt oder an unserem Bauch. Das Zweite würden wir jedoch eher ausschliessen und vielleicht hat ja noch jemand diese Erfahrung gemacht. In diesem Falle gute Besserung!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, AgentSmithSH!
Wollerau, Schweiz
“Sehr gut - guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Auf Empfehlung ging ich in das Restaurant Santa Lucia Schaffhausen und ich war über deren Service und Essen erfreut. Netter Empfang, der Chef persönlich, sehr höflich, gute Karte, gutes Essen und eine gute Atmosphäre. Ich kann dieses Restaurant jedermann empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, fnerm!

Reisende, die sich Santa Lucia Schaffhausen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Santa Lucia Schaffhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!