“Thaiessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Schaffhausen, Schweiz
“Thaiessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

feine Thai Küche. Der Garten ist wunderschön, im Restaurant ist es etwas karg. Die Bedienung ist sehr freundlich und Thai.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Monica M!

“Niemals die Nr. 1 in Schaffhausen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

... dafür ist einfach der Service zu schlecht, die Auswahl an Weinen zu bescheiden und das Essen zwar sehr gut, aber es fehlt doch an allen Ecken und Enden. Warum: Wir reservierten an einem Abend im lauschigen Garten. Es gab Thai-Buffet (wurde bei der Reservation aber nicht erwähnt) für Fr. 38 pro Person. Preis/Leistung fair, die Qualität des Essens wirklich gut. Aber: Das Buffet wurde unregelmässig nachgefüllt, zum Dessert gab es Kokoskuchen (waren aber gerade aus, Mango oder Eis wurde separat verrechnet). Der Service war mehr als dürftig, das Abräumen dauerte teilweise sehr lange. Zum Ambiente: Im schönen Garten waren 2 Lampen mit farbigen Tüchern verhängt, die Kerzen wurden kurz vor dem Bezahlen angezündet. Also: ok, aber gewiss nicht in den vorderen Rängen in Schaffhausen. Gewisse Bewertungen scheinen ein "Fake" zu sein.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Adlerauge09!
Schaffhausen, Schweiz
“Besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal einen derart perfekten Restaurantbesuch hatte - hier stimmt einfach alles! Das Essen ist ausgezeichnet, richtige, originale Thai-Küche, wie sich das gehört (nicht die verwässerte europäische Variante..), die Gastgeber ausserordentlich herzlich und zuvorkommend - echt super! Besseres Thai-Essen in einem sympathischeren Lokal gibt's meines Wissens nirgends.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Markus W!
“Rundum ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Bestes Thai-Essen im weiten Umkreis!
Kleine aber feine Speisekarte mit authentischen Gerichten, alles frisch zubereitet, in der perfekten Schärfe. Man muss sich zusammenreissen, nicht die Teller auszulecken ...
Der Gastgeber ist sehr sympathisch, die Umgebung - vor allem im Sommer! - wunderschön.
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, MirjamHimmelblau!
Interlaken
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren sehr positiv überrascht. Wir haben das Restaurant mit TripAdvisor gefunden und dort vorzüglich gegessen. Sogar der Papayasalat war sehr frisch zubereitet. Die Erdnussauce zum Gai Satay war einfach unbeschreiblich gut. Der Service war ebenfalls super nett. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Baumann E!