“Hotel im Herzen von Schaffhausen”
Bewertung zu Sorell Hotel Rüden

Sorell Hotel Rüden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Warstein, Deutschland
“Hotel im Herzen von Schaffhausen”
Bewertet am 30. Mai 2014

- sehr herzlicher Empfang
- Sehr aufmerksames Personal
- Check-in-Unterlagen bereits vorbereitet, obwohl die zeitspanne zwischen Buchung und Anreise nur ca. 20 Minuten betragen hat.
- Sehr gutes Frühstücksbuffet
- das Hotel hat den alten Stil und Charme des historischen Gebäudes beibehalten und wirkt trotzdem modern.
- Das Zimmer einfach aber funktionell o.k. eingerichtet

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ostseite sind ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, rath_d!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Danke herzlich für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns zu haben!
Freundliche Grüsse & gesegnete Pfingsten!

Bewertet am 21. Januar 2014

Bei einem kurzen Aufenthalt im Hotel Rüden habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer bieten alles, was man zu diesem Preis erwartet... und sogar noch ein bisschen mehr: sehr netter Service an der Réception und beim Frühstück, eine gute Auswahl des Frühstückangebotes, sehr saubere Zimmer, frische Blumen und eine gratis Flasche Wasser auf dem Tisch, ein herziges Plastik-Entli im Bad und ein feines Schoggi-Entli auf dem Bett... Was will man mehr? Die Lage ist mitten in der Altstadt natürlich auch hervorragend, man ist schnell am Bahnhof, in der Nähe aller Restaurants und einen (etwas längeren) Fussweg entfernt vom Rheinfall. Warum ich nur 4 von 5 Punkten gebe? Normalerweise bevorzuge ich Zimmer mit Laminat/Parkett, was es dort, soweit ich weiss, nicht gibt. Nichtsdestotrotz würde ich jederzeit wiederkommen und das Hotel Rüden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Sina R!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Frau R, vielen Dank für das nette und ausführliche Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat! Das Kompliment an die Mitarbeitenden werde ich gerne weiterleiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen!
PS: in unserem Sorell Hotel Krone in Winterthur gibt es wunderbare Parkettböden in den Hotelzimmern. Die würden Ihnen sicher gefallen! :-)
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

in diesem haus stimmt einfach alles.zu diesem preis einmalig super. ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt im 2014! aber Achtung: wer ein topmodernes 0815 haus erwartet, liegt hier falsch. die bedienung lässt nichts zu wünschen übrig.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Daniel B!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Ihr Feedback freut uns, Herr B., vielen Dank dafür! Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen. Bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war im September für 2 Nächte im Hotel Rüden und war sehr zufrieden.
Personal ist sehr sympathisch und effizient. Frühstück ist grossartig und die Kaffeepause (war für einen Kongress dort) auch! Und die Lage ist ja auch optimal.
Einzige minus-Punkte, die Kirchenglocke, die vermutlich neben dem Hotel ist, die in der Nacht nicht so angenehm ist. Und das Badzimmer war etwa klein und mit nicht so vielen Ablagemöglichkeiten.
Aber sind nur Details, das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ChlochetteM!
Vielen lieben Dank, Frau M, für das sympathische Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder im Rahmen eines Kongresses - oder auch für einen Kurzurlaub - bei uns begrüssen zu dürfen!
(Geben Sie uns bei der nächsten Reservation ungeniert Wünsche bezüglich Bad-Grösse und Ruhe bekannt, dann teilen wir Ihnen gerne ein entsprechendes Zimmer zu.)
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel Rüden kann ich nur weiterempfehlen - mitten im Herzen der Altstadt von Schaffhausen, ein wunderschönes Gebäude, Top Service und leckeres Frühstück. Das Hotel eignet sich insbesondere auch für Seminare.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Mattea8400!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Vielen herzlichen Danke, Mattea, für Ihr aufmunterndes Feedback, das ich gerne auch an unser Team weitergebe. Hoffentlich bis bald wieder!
Muttenz, Schweiz
Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr freundlicher Service. Die Reception geht auch spätabends noch auf alle Wünsche ein. Die Zimmer sind wunderschön: Alt und modern gemischt, einfach stilvoll. Der grosse Saal eignet sich ausgezeichnet für festliche Anlässe oder grössere Meetings. Zwei Minuten vom Bahnhof und direkt in der Altstadt (trotzdem sehr ruhig!) ist das Hotel Rüden ein perfekter Ort für alle Stadtbesucher und Geschäftsleute. Wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Seraina L!
Danke schön, Frau L, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns haben dürfen!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Lage: top zentral in Schaffhausen, 2 Minuten zum Bahnhof
Hotel: angenehmes, charmantes Hotel mit liebevollem Stil
Zimmer: wunderbare Zimmer - zwar recht klein, aber mit allem was man braucht und sehr charmant gemacht, mit Holzbalken usw., sehr sauber und gepflegt
Frühstück: absolut in Ordnung, nichts besonderes, aber ausreichend und mit genügend Auswahl
Service: klassisch schweizerisch - korrekt und zurückhaltend

Bin öfter in Schaffhausen und es ist mittlerweile wirklich mein Lieblingshotel, weil es einfach seinen eigenen Stil hat!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Solveig H!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Geschätzte Solveig. Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber, denn Sie erwähnen genau die Punkte, die uns wichtig sind: der korrekte und zurückhaltende Service sowie die sauberen und gepflegten Zimmer.
Selbstverständlich sind wir mit den "nur" 4 von 5 möglichen Punkten im Bereich Service, die Sie uns zusprechen, noch nicht ganz zufrieden, aber wir lassen uns gerne anspornen, uns auch den fünften Punkt noch zu erarbeiten. Wenn Sie das nächste mal bei uns sind, geben Sie uns doch einen Tipp, wie wir diesen fünften Punkt noch erreichen können... :-)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schaffhausen angesehen:
Nr. 5 von 7 in Schaffhausen
Waldhotel Hohberg
Waldhotel Hohberg
Nr. 7 von 7 in Schaffhausen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rüden ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rüden

Unternehmen: Sorell Hotel Rüden
Anschrift: Oberstadt 20, Schaffhausen 8200, Schweiz (ehemals Sorell Hotel Rüden )
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 7 Hotels in Schaffhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rüden 3*
Einfach ein Bijou! Das historische Mauerwerk aus dem 18. Jahrhundert und die uralten Parkettböden, kombiniert mit überraschenden Elementen zeitgenössischer Innenarchitektur, machen aus dem Haus ein einzigartiges Zuhause. Das persönlich geführte Haus mit seinen 30 Zimmern ist bei Geschäfts- und Städtereisenden gleichermassen beliebt. In den Seminar- und Banketträumlichkeiten können Sie Meetings, Veranstaltungen und Feierlichkeiten aller Art durchführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rüden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.