“einfach schön”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 3
“einfach schön”
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

in diesem haus stimmt einfach alles.zu diesem preis einmalig super. ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt im 2014! aber Achtung: wer ein topmodernes 0815 haus erwartet, liegt hier falsch. die bedienung lässt nichts zu wünschen übrig.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Daniel B!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Ihr Feedback freut uns, Herr B., vielen Dank dafür! Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen. Bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014!

Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war im September für 2 Nächte im Hotel Rüden und war sehr zufrieden.
Personal ist sehr sympathisch und effizient. Frühstück ist grossartig und die Kaffeepause (war für einen Kongress dort) auch! Und die Lage ist ja auch optimal.
Einzige minus-Punkte, die Kirchenglocke, die vermutlich neben dem Hotel ist, die in der Nacht nicht so angenehm ist. Und das Badzimmer war etwa klein und mit nicht so vielen Ablagemöglichkeiten.
Aber sind nur Details, das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ChlochetteM!
Vielen lieben Dank, Frau M, für das sympathische Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder im Rahmen eines Kongresses - oder auch für einen Kurzurlaub - bei uns begrüssen zu dürfen!
(Geben Sie uns bei der nächsten Reservation ungeniert Wünsche bezüglich Bad-Grösse und Ruhe bekannt, dann teilen wir Ihnen gerne ein entsprechendes Zimmer zu.)
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel Rüden kann ich nur weiterempfehlen - mitten im Herzen der Altstadt von Schaffhausen, ein wunderschönes Gebäude, Top Service und leckeres Frühstück. Das Hotel eignet sich insbesondere auch für Seminare.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Mattea8400!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Vielen herzlichen Danke, Mattea, für Ihr aufmunterndes Feedback, das ich gerne auch an unser Team weitergebe. Hoffentlich bis bald wieder!
Muttenz, Schweiz
Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr freundlicher Service. Die Reception geht auch spätabends noch auf alle Wünsche ein. Die Zimmer sind wunderschön: Alt und modern gemischt, einfach stilvoll. Der grosse Saal eignet sich ausgezeichnet für festliche Anlässe oder grössere Meetings. Zwei Minuten vom Bahnhof und direkt in der Altstadt (trotzdem sehr ruhig!) ist das Hotel Rüden ein perfekter Ort für alle Stadtbesucher und Geschäftsleute. Wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Seraina L!
Danke schön, Frau L, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns haben dürfen!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Oktober 2013

Lage: top zentral in Schaffhausen, 2 Minuten zum Bahnhof
Hotel: angenehmes, charmantes Hotel mit liebevollem Stil
Zimmer: wunderbare Zimmer - zwar recht klein, aber mit allem was man braucht und sehr charmant gemacht, mit Holzbalken usw., sehr sauber und gepflegt
Frühstück: absolut in Ordnung, nichts besonderes, aber ausreichend und mit genügend Auswahl
Service: klassisch schweizerisch - korrekt und zurückhaltend

Bin öfter in Schaffhausen und es ist mittlerweile wirklich mein Lieblingshotel, weil es einfach seinen eigenen Stil hat!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Solveig H!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Geschätzte Solveig. Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber, denn Sie erwähnen genau die Punkte, die uns wichtig sind: der korrekte und zurückhaltende Service sowie die sauberen und gepflegten Zimmer.
Selbstverständlich sind wir mit den "nur" 4 von 5 möglichen Punkten im Bereich Service, die Sie uns zusprechen, noch nicht ganz zufrieden, aber wir lassen uns gerne anspornen, uns auch den fünften Punkt noch zu erarbeiten. Wenn Sie das nächste mal bei uns sind, geben Sie uns doch einen Tipp, wie wir diesen fünften Punkt noch erreichen können... :-)
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und versprüht einen gewissen Charme. Das Frühstücksbuffet ist im gewohnten Rahmen für ein Dreisternhotel. Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Achtung es hat scheinbar Zimmer ohne Fenster - für die Hochzeitsnacht :-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Beat M!
Danke schön, Herr M., für Ihre Rückmeldung.
Das Kompliment werde ich gerne an unser Team weitergeben.
PS: Wenn Sie wollen, zeige ich Ihnen beim nächsten mal gerne eines unserer "Zimmer ohne Fenster". Die Zimmer haben schon Fenster, aber man kann diese aus feuerpolizeilichen Gründen eben nicht öffnen, darum nennen wir Sie "..ohne Fenster". Es sind aber auch ganz charmante Zimmer, einfach mit dieser Einschränkung, dass man die Fenster nicht öffnen kann und die Fenster keine Aussicht zur Stadt, sondern Blick zur Innenseite des Gebäudes bieten. Die Schlafqualität ist dafür aber sehr hoch, da die Zimmer äusserst ruhig und - da sie alle mit Klimaanlage ausgestattet sind - auch im Hochsommer angenehm kühl sind.
Unterlunkhofen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2013

Erster Kontakt die Reception. Da ich mit 1.98m nicht gerade klein bin wollte ich zuerst das Zimmer begutachten. Der Service betreff Zimmer Wahl, Beratung und Begutachtung, war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Alle unsere Fragen und Bedürfnisse wurden Souverän und kompetent zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Das Zimmer war Sauber. Bad war auch Clean. Am morgen waren wir die letzten kurz vor Buffet ende. Es wurde uns alles angeboten und frisch zubereitet, als währen wir die ersten Gäste. Preis Leistung ist sehr Gut. Und das alles mit CH Personal! Leider waren wir nur eine Nacht dort, aber es war sicher nicht die letzte.

Zimmertipp: Wir hatten das Doppel Zimmer mit Blick Richtung Munot. Da das Hotel in der Innenstadt liegt hört man ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Travelman1967!
Lieber Travelman, vielen Dank für Ihre aufmunternden Zeilen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und noch mehr freuen wir uns, dass es "nicht Ihre letzte Nacht" bei uns gewesen sein wird! Bis bald also...! ;-)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schaffhausen.
Hotel Kronenhof
Best Western Hotel Lamm
Best Western Hotel Lamm
Nr. 1 von 8 in Singen
Holiday Inn Express Singen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rüden ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rüden

Unternehmen: Sorell Hotel Rüden
Anschrift: Oberstadt 20, Schaffhausen 8200, Schweiz (ehemals Sorell Hotel Rüden )
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 von 7 Hotels in Schaffhausen
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rüden 3*
Einfach ein Bijou! Das historische Mauerwerk aus dem 18. Jahrhundert und die uralten Parkettböden, kombiniert mit überraschenden Elementen zeitgenössischer Innenarchitektur, machen aus dem Haus ein einzigartiges Zuhause. Das persönlich geführte Haus mit seinen 30 Zimmern ist bei Geschäfts- und Städtereisenden gleichermassen beliebt. In den Seminar- und Banketträumlichkeiten können Sie Meetings, Veranstaltungen und Feierlichkeiten aller Art durchführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rüden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.