“Aufenthalt im Hotel Rüden”
Bewertung zu Sorell Hotel Rüden

Sorell Hotel Rüden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Winterthur, Schweiz
“Aufenthalt im Hotel Rüden”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel Rüden kann ich nur weiterempfehlen - mitten im Herzen der Altstadt von Schaffhausen, ein wunderschönes Gebäude, Top Service und leckeres Frühstück. Das Hotel eignet sich insbesondere auch für Seminare.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Mattea8400!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Vielen herzlichen Danke, Mattea, für Ihr aufmunterndes Feedback, das ich gerne auch an unser Team weitergebe. Hoffentlich bis bald wieder!

Muttenz, Schweiz
Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr freundlicher Service. Die Reception geht auch spätabends noch auf alle Wünsche ein. Die Zimmer sind wunderschön: Alt und modern gemischt, einfach stilvoll. Der grosse Saal eignet sich ausgezeichnet für festliche Anlässe oder grössere Meetings. Zwei Minuten vom Bahnhof und direkt in der Altstadt (trotzdem sehr ruhig!) ist das Hotel Rüden ein perfekter Ort für alle Stadtbesucher und Geschäftsleute. Wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Seraina L!
Danke schön, Frau L, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns haben dürfen!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Lage: top zentral in Schaffhausen, 2 Minuten zum Bahnhof
Hotel: angenehmes, charmantes Hotel mit liebevollem Stil
Zimmer: wunderbare Zimmer - zwar recht klein, aber mit allem was man braucht und sehr charmant gemacht, mit Holzbalken usw., sehr sauber und gepflegt
Frühstück: absolut in Ordnung, nichts besonderes, aber ausreichend und mit genügend Auswahl
Service: klassisch schweizerisch - korrekt und zurückhaltend

Bin öfter in Schaffhausen und es ist mittlerweile wirklich mein Lieblingshotel, weil es einfach seinen eigenen Stil hat!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Solveig H!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Geschätzte Solveig. Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber, denn Sie erwähnen genau die Punkte, die uns wichtig sind: der korrekte und zurückhaltende Service sowie die sauberen und gepflegten Zimmer.
Selbstverständlich sind wir mit den "nur" 4 von 5 möglichen Punkten im Bereich Service, die Sie uns zusprechen, noch nicht ganz zufrieden, aber wir lassen uns gerne anspornen, uns auch den fünften Punkt noch zu erarbeiten. Wenn Sie das nächste mal bei uns sind, geben Sie uns doch einen Tipp, wie wir diesen fünften Punkt noch erreichen können... :-)
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und versprüht einen gewissen Charme. Das Frühstücksbuffet ist im gewohnten Rahmen für ein Dreisternhotel. Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Achtung es hat scheinbar Zimmer ohne Fenster - für die Hochzeitsnacht :-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Beat M!
Danke schön, Herr M., für Ihre Rückmeldung.
Das Kompliment werde ich gerne an unser Team weitergeben.
PS: Wenn Sie wollen, zeige ich Ihnen beim nächsten mal gerne eines unserer "Zimmer ohne Fenster". Die Zimmer haben schon Fenster, aber man kann diese aus feuerpolizeilichen Gründen eben nicht öffnen, darum nennen wir Sie "..ohne Fenster". Es sind aber auch ganz charmante Zimmer, einfach mit dieser Einschränkung, dass man die Fenster nicht öffnen kann und die Fenster keine Aussicht zur Stadt, sondern Blick zur Innenseite des Gebäudes bieten. Die Schlafqualität ist dafür aber sehr hoch, da die Zimmer äusserst ruhig und - da sie alle mit Klimaanlage ausgestattet sind - auch im Hochsommer angenehm kühl sind.
Unterlunkhofen
Bewertet am 15. Oktober 2013

Erster Kontakt die Reception. Da ich mit 1.98m nicht gerade klein bin wollte ich zuerst das Zimmer begutachten. Der Service betreff Zimmer Wahl, Beratung und Begutachtung, war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Alle unsere Fragen und Bedürfnisse wurden Souverän und kompetent zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Das Zimmer war Sauber. Bad war auch Clean. Am morgen waren wir die letzten kurz vor Buffet ende. Es wurde uns alles angeboten und frisch zubereitet, als währen wir die ersten Gäste. Preis Leistung ist sehr Gut. Und das alles mit CH Personal! Leider waren wir nur eine Nacht dort, aber es war sicher nicht die letzte.

Zimmertipp: Wir hatten das Doppel Zimmer mit Blick Richtung Munot. Da das Hotel in der Innenstadt liegt hört man ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Travelman1967!
Lieber Travelman, vielen Dank für Ihre aufmunternden Zeilen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und noch mehr freuen wir uns, dass es "nicht Ihre letzte Nacht" bei uns gewesen sein wird! Bis bald also...! ;-)
Uetikon am See, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Zimmeraufteilung im historischen Gebäude ist sehr gut gelungen. Aus den verwinkelten Stockwerken wurde das Beste herausgeholt. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und geräumig. Die Lage zentral und ein Auto braucht es deshalb nicht. Die Mitarbeitenden pflegen eine natürliche Freundlichkeit. Zusammenfassend ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Frühstücksbuffet war nicht übertrieben reichhaltig aber absolut ok.

Zimmertipp: kenne nur eine Zimmerkategorie.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Andreas K!
Vielen Dank, Herr K., für Ihr nettes und ehrliches Feedback, das uns sehr freut.
Da Sie uns beim Punkt "Schlafqualität" nur 3 von 5 Punkte gegeben haben, wäre es vielleicht gut, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gleich mitteilen würden, was Ihnen am wichtigsten ist. Für die einen ist es das grosse Bett, für die anderen die Ruhe, für die dritten die Grösse des Zimmers... da bei uns jedes Zimmer wieder etwas anders eingerichtet ist und einen anderen Grundriss hat, können wir, wenn wir die Vorlieben der Gäste kennen, auf diese eingehen bei der Zimmerzuteilung. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch für Sie ein Zimmer haben, bei dem Sie uns 5 von 5 Punkten in Sachen Schlafqualität geben! :-)
Bewertet am 1. Oktober 2013

Gepflegtes Hotel mit Charme. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung zwischendurch sowie die Hauptmahlzeiten waren lecker und unkompliziert. Ein Ort, den ich gerne für Seminare weiterempfehle.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Ja S!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Danke schön für das freundliche Feedback. Das Kompliment gebe ich gerne ans Team und an die Köche weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns zu haben!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schaffhausen angesehen:
Nr. 5 von 7 in Schaffhausen
Waldhotel Hohberg
Waldhotel Hohberg
Nr. 7 von 7 in Schaffhausen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rüden ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rüden

Unternehmen: Sorell Hotel Rüden
Anschrift: Oberstadt 20, Schaffhausen 8200, Schweiz (ehemals Sorell Hotel Rüden )
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 7 Hotels in Schaffhausen
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 215€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rüden 3*
Einfach ein Bijou! Das historische Mauerwerk aus dem 18. Jahrhundert und die uralten Parkettböden, kombiniert mit überraschenden Elementen zeitgenössischer Innenarchitektur, machen aus dem Haus ein einzigartiges Zuhause. Das persönlich geführte Haus mit seinen 30 Zimmern ist bei Geschäfts- und Städtereisenden gleichermassen beliebt. In den Seminar- und Banketträumlichkeiten können Sie Meetings, Veranstaltungen und Feierlichkeiten aller Art durchführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rüden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.