“Gutes Hotel”
Bewertung zu Sorell Hotel Rüden

Sorell Hotel Rüden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist an einer Toplage!
Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Frühstückstbuffet war gut und mit frischen Produkten.
Leider keine Hoteleigene Parkplätze. Eine Vergünstigung der Parkhaustarife für Hotelgäste in Schaffhausen wäre meiner Meinung angebracht.
Ansonsten zu empfehlen. Würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Grüezi Herr S.
Danke für Ihre freundliche Rückmeldung. Das Problem mit den nicht vorhandenen Parkplätzen ist mir bekannt. Ich habe bis jetzt noch keine rundum befriedigende Lösung gefunden dafür, aber ich arbeite an einer solchen. Ich hoffe, in wenigen Monaten hier auf Tripadvisor verkünden zu können, wie die Lösung aussehen wird. Im Moment ist es aber leider noch nicht ganz soweit.
Ihr Kompliment werde ich gerne an unser Personal weitergeben.

Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren ziemlich zufrieden mit diesem Hotel, das Zimmer war schön, sauber, Personnal in Ordnung.... Nur im Sommer wenn es heiss ist, bräuchte das Zimmer mindestens einen Ventilator, da wir sehr schlecht schlafen konnten ohne, das Fenster war sehr Klein und wir konnten keine Luft kriegen! Ansonsten war alles in Ordnung! Das Frühstück war Auch toll! Alles klappte tip top!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Magali B!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Sehr geehrte Frau B
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben ganz viele Ventilatoren zur Verfügung für Zeiten wie diese Woche, wo es so extrem heiss ist. Ich werde unser Réceptionsteam instruieren, die anreisenden Gäste an Hitzetagen auf dieses Angebot aufmerksam zu machen und auf Wunsch gleich einen Ventilator ins Zimmer zu stellen. Danke auf jeden Fall für den Hinweis und für das nette Feedback!

Bewertet am 30. Juli 2013

Entgegenkommendes und freundliches Personal. Flexibel punkto Einchecken. Hotel an toller Lage. Sehr saubere Zimmer. Das sehr kleine Einzelzimmer (Klaustrophobie) konnte ich auf meinen Wunsch hin sofort wechseln.
Mit den Dachbalken/Dachschrägen habe ich mich zurecht gefunden. Für nur eine Nacht benötige ich auch keinen Kleiderschrank. Was mir allerdings sehr grosse Mühe machte, war die abgestandene Luft und die unglaubliche Hitze im Zimmer wie auch im ganzen 5. Stockwerk. An solch heissen Sommertagen muss morgens immer durchgelüftet werden, speziell da im ganzen Hotel keine Klimaanlage vorhanden ist. Das Frühstück war ausgezeichnet. Alles frisch und gute Auswahl.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Susanne N!

Grüezi Frau N
Vielen Dank für Ihr ehrliches und freundliches Feedback. Ihre Idee mit dem Durchlüften am frühen Morgen ist super. Wir machen das auch, so gut es geht. Im obersten Stock haben wir leider noch keine Abluftmöglichkeit, darum ist der Effekt nur von kurzer Dauer. Wir prüfen im Moment alle Möglichkeiten, das Raumklima auch an Rekordhitzetagen zu verbessern.

PS: Wir haben auch ein paar Zimmer mit Klimaanlage. Auf Wunsch reservieren wir gerne ein solches für Sie, wenn Sie das nächste mal im Sommer hier sind.

Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr nettes und freundliches Personal. Tolle Zimmer. Die Kombination alter Bau und modernes Interieur ist beachtenswert. Wir fühlten uns wohl. Gut organisierter Betrieb. Kann nur sagen: Top Hotel! Das einzige "Hindernis" war der Balken vor dem Zimmer (Nummer weiss ich nicht mehr genau: 301 oder 303?), wobei das eigentlich unwesentlich ist und man halt darüber klettern kann.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland W!

Lieber Herr W - Vielen Dank für Ihr nettes Feedback, das uns sehr freut und anspornt. Bis zum nächsten mal!

Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Sorell Hotel Rüden.
Das Hotel hat die perfekte Lage um alles in Schaffhausen zu Fuß zu erreichen.
Leider war das Zimmer nicht ganz so wie vorgestellt.
Wir sind 2 Erwachsene Personen und mussten leider in einem anderthalb Schläfer schlafen. Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank, was auch nicht so gut ist, wenn man Hemden oder Blusen aus dem Koffer nehmen möchte.
Das Frühstücksbüffet war hervorragend, es ließ bei uns keine wünsche offen.

Bei einem weiteren Aufenthalt in Schaffhausen würden wir dieses Hotel gern wieder Buchen, aber nur wenn ein anderes Zimmer zur Verfügung steht.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, FranziskaL!
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Sehr geehrte Frau L
Danke für Ihr nettes Feedback. Wir geben Ihnen gerne ein Zimmer mit grossem Bett oder mit zwei separaten Betten bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Und bezüglich der Kleiderschränke ist es so, dass zum Beispiel die Zimmer 301 oder 308 recht grosszügige Schränke haben und auch sonst viel Platz bieten. Teilen Sie uns Ihre Wünsche einfach mit, dann versuchen wir, diesen beim nächsten mal gerecht zu werden. :-)

Bewertet am 25. Juni 2013

Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Leider war das Zimmer sehr dunkel, da es nur ein Oberlicht hat. Kein normales Fenster mit Aussicht. Die war für eine Nacht gerade noch machbar. Das Essen war hingegen gut. Hotel ist zentral gelegen und vom Bahnhof schnell zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel S!
Jann F, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihren Besuch bei uns.
Wir haben verschiedene Zimmer. Beim nächsten mal geben wir Ihnen gerne eines, das genau Ihren Wünschen entspricht. Geben Sie uns diese einfach bekannt, dann tun wir unser Bestes. ;-)

Bewertet am 21. Juni 2013

wir hatten zwei Nächte gebucht. Während der ersten fand eine Swing-Veranstaltung im Saal des Hotels statt, die sehr laut, lang und störend war. Die zweite Nacht war prima. Wir haben an der Rezeption angeregt, künftig auf solche Veranstaltungen zu verzichten. Vor Buchung würde ich beim nächsten Mal nach Veranstaltungen fragen. Sonst wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, E M!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung. Sie helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern.
Ihre Kritik ist berechtigt, uns ist bei der Zimmerzuteilung ein Fehler unterlaufen. Wir hätten Ihnen ein Zimmer im obersten Stockwerk zuweisen sollen, dort hätten Sie von der Tanzveranstaltung nichts gehört.
Wir bitten Sie um Entschuldigung für dieses Versehen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen sonst sehr gefallen hat!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Schaffhausen angesehen:
Nr. 7 von 7 in Schaffhausen
Hotel Park Villa
Hotel Park Villa
Nr. 4 von 7 in Schaffhausen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rüden ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rüden

Anschrift: Oberstadt 20, Schaffhausen 8200, Schweiz (ehemals Sorell Hotel Rüden )
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 5 von 7 Hotels in Schaffhausen
Preisklasse: 124€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rüden 3*
Einfach ein Bijou! Das historische Mauerwerk aus dem 18. Jahrhundert und die uralten Parkettböden, kombiniert mit überraschenden Elementen zeitgenössischer Innenarchitektur, machen aus dem Haus ein einzigartiges Zuhause. Das persönlich geführte Haus mit seinen 30 Zimmern ist bei Geschäfts- und Städtereisenden gleichermassen beliebt. In den Seminar- und Banketträumlichkeiten können Sie Meetings, Veranstaltungen und Feierlichkeiten aller Art durchführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rüden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.