“Sehr originell!”

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
“Sehr originell!”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Anfang der Fussgängerzone und somit ein ideal für Shopping oder Sightseeing. Das Zimmer war mit Dachbalken und Schräge und somit sehr gemütlich und originell. Alles war sehr ordentlich und sauber, das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, eaglerockway!
Jann F, General Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Lieber Gast, vielen Dank für das nette Kompliment. Ich werde es gerne an's Team weiterleiten. Wir freuen uns, wenn Sie wiedereinmal zu uns kommen!

München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist ein wunderschöner modernisierter Altbau mit jeder Menge schöner alter Holzbalken und Giebel. Jedoch stösst man sich als größerer Mensch oft den Kopf an den sehr tiefen Holzbalken. Insgesamt sind die Zimmer sehr klein und die Einzelzimmer verfügen nur über schmale Einzelbetten. Jedoch liegt das Hotel wunderschön mitten in der Altschadt Schaffhausen’s. Aufgrund der sehr guten Lage für einen Kurztrip nach Schaffhausen geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Ex_Berliner77!
Geschätzter Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben wir Ihnen gerne ein Zimmer ohne Dachschräge, damit auch ein grosser Gast wie Sie sich nicht den Kopf anschlägt :-) Da alle Zimmer architektonisch etwas unterschiedlich sind, haben wir für jedermann etwas Passendes ;-)

Ein Wort noch bezüglich der kleinen Einzelbetten: Wir haben diesen Herbst alle Betten gegen neue, bequeme Boxspring-Betten ausgetauscht. Wir haben nun im ganzen Haus grosse Betten. Die meisten sind 1.40m und 1.60m breit, ein paar wenige sind 1.00m und 1.20m breit. Wenn Sie uns im Voraus informieren, reservieren wir gerne ein Zimmer mit Queen Size Bett für Sie.
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2010

Ich habe schon mehrere Hotels in Schaffhausen besucht und hatte stets das Gefühl in einer Judendherberge gelandet zu sein. Das Hotel zum Rüden bildet hier eine erfreuliche Ausnahme. In einem Altbau untergebracht erhalten die Zimmer ihren eigenen Charme, sind gut ausgestattet und rundherum gut - nicht überragend, aber gut.
Das Frühstück geht in Ordnung; die Lage ist in Schaffhausen sehr gut.
Makel sind die aus meiner Sicht schlechten Parkmöglichkeiten, sowie die Uhr, die mitten in der Nacht die Stunde verläutet und mir dann sagt, wie lange ich noch schlafen könnte, aber das ist relativ leise.
Alles in allem gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, stingraycbs!
Lieber Gast
Danke für Ihr aufmunterndes Feedback!
Ein Wort voraus zu der Hotellerie generell in Schaffhausen: Gleich mehrere Hotels bei uns renovieren und verbessern momentan ihr Angebot. Seit einer Weile kann man wirklich sagen: Es geht etwas in der Schaffhauser Hotellerie! (Dies zur Verteidigung unserer Mitbewerber :-) )

Bezüglich der Parkmöglichkeiten, die Sie ansprechen: Wir haben seit kurzem eine Möglichkeit, unseren Gästen direkt an der Réception Parktickets für das nahegelegene Parkhaus zu verkaufen. Das macht es immerhin ein wenig unkomplizierter. Doch nach wie vor gilt natürlich: Am einfachsten und schnellsten ist es, wenn Sie die Bahn nehmen. Das Sorell Hotel Rüden liegt ja direkt beim DB und SBB-Bahnhof.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schaffhausen.
Hotel Kronenhof
Nr. 7 von 7 in Schaffhausen
Best Western Hotel Lamm
Best Western Hotel Lamm
Nr. 1 von 8 in Singen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rüden ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rüden

Unternehmen: Sorell Hotel Rüden
Anschrift: Oberstadt 20, Schaffhausen 8200, Schweiz (ehemals Sorell Hotel Rüden )
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 von 7 Hotels in Schaffhausen
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 203€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rüden 3*
Einfach ein Bijou! Das historische Mauerwerk aus dem 18. Jahrhundert und die uralten Parkettböden, kombiniert mit überraschenden Elementen zeitgenössischer Innenarchitektur, machen aus dem Haus ein einzigartiges Zuhause. Das persönlich geführte Haus mit seinen 30 Zimmern ist bei Geschäfts- und Städtereisenden gleichermassen beliebt. In den Seminar- und Banketträumlichkeiten können Sie Meetings, Veranstaltungen und Feierlichkeiten aller Art durchführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rüden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.