“Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Restaurant Hohberg

Restaurant Hohberg
Platz Nr. 17 von 110 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: 9 $ - 56 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen Business, Familien, Sport
Bewertet 2. April 2018

In einer gemütlichen und warmen Atmosphäre haben wir gestern Abend im Restaurant Hohberg gegessen. Vom Koch, über den Services, bis zur Pizzaiola ist das ganze Hohberg-Team sehr freundlich und aufmeksam. Wir fühlten uns sofort willkommen. Wir assen eine Pizza, die wir an dieser Stelle nur empfehlen können. Wir werden auf jeden Fall wieder im Hohberg essen gehen, besonders da wir gerne noch etwas anderes probieren möchten (sahen die Gerichte doch sehr, sehr appetitlich aus).
Herzlichen Dank für einen sehr schönen Abend!
2.0 Wir haben nun schon mehrmals im Restaurant Hohberg gegessen. Unser Fazit: Einfach fantastisch!! Wir sind begeistert!!! Die Bilder sagen den Rest!!! Wer nicht probiert, ist selber schuld!

Danke, Zilli3!

Bewertet 29. März 2018

Wunderbare und gemütliche Familienfeier in der Pizzeria. Feines Essen für Gross und Klein. Sehr herzliche und unkomplizierte Bedienung.

Danke, alangello!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Als Tesla Fahrer ist neben dem Laden am Supercharger auch der Besuch des Restaurants Hohberg sehr zu empfehlen. Nettes Personal, tolles Essen. Was will man mehr...

Danke, Meander752044!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Am Tag der Anreise haben wir abends das Restaurant besucht. Höfliches Personal, schön angerichtete Teller, sehr squisit. Küche einheimisch bis mediterran, für alle etwas dabei.

Danke, ichnusa69!
Bewertet 17. Januar 2018

Wir waren zum Abendessen auf Terasse . Sehr schön, direkt am Spielplatz vom Hotel, so dass man sein Kind immer im Blickfeld hat.
Besten Dank.

Danke, clenz1979!