“Viva Mexico”

Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Viva Mexico”
Bewertet am 30. Mai 2014

Es gibt mir das Gefühl wirklich irgendwo in Mexiko zu sein wenn ich dort jeweils gegessen habe. Schmucke Tische in besonderer Atmosphäre mit speziellem Essen, das je nach Wunsch auch etwas schärfer ausfallen kann (im positiven Sinn). Es lohnt sich auf alle Fälle dort vorbeizuschauen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Esther G!

Neuhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“ganz ok”
Bewertet am 2. August 2013

Die mexikanische Inneneinrichtung ist toll, hübsch angerichtete Platten, jedoch vom Essen waren wir nicht begeistert. Die Vorspeisen (wir nahmen die Vorspeisen-Platte für 2) war ok. Zum Hauptgang hatte ich Fajitas mit Rindsfilet-Streifen, welche sehr durchzogen und geschmacklich auch nicht sehr gut waren. Von dem her fand ich es auch ein wenig zu teuer. Die Bedienung war sehr freundlich, jedoch wurde ein Gang, der Salat, bei meinem Freund komplett vergessen, und nach der Rechnung mussten wir auch ein 2. mal fragen.

Im Grossen und Ganzen war es ganz ok, aber nichts für Geniesser..

• Aufenthalt August 2013
Danke, tripadvizzor!
Heerbrugg, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Todo bien para los gringos!”
Bewertet am 1. April 2013

Nett gestaltete Inneneinrichtung, freundliche Bedienung, reichhaltige Auswahl auf der Speisekarte, auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Die Musik war angenehm leise, und das Personal hat uns sogar wegen eines Versehens mit dem Wechsel auf Sommerzeit noch deutlich über die Öffnungszeit hinaus freundlich bedient. Sorry für den Lapsus und herzlichen Dank für die tolle Bewirtung!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marco S!
bodensee
Beitragender der Stufe 4
“guter Mexikaner”
Bewertet am 2. September 2012

Hab hier einen schönen Abend mit Freunden verbracht. Das Essen war lecker und wurde relativ schnell serviert. Die Auswahl auf der Speisekarte ist ordentlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch das Personal ist freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein gelungener ABend mit leckerem Essen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, weltenbummlerin79!
Beitragender der Stufe 2
“Super Mexikaner”
Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Gute Küche, über Mittag sehr günstige, gute Fajita-Menues. Symphatisches Lokal und Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 Danke, David W!