“ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertung zu El Sombrero

El Sombrero
Platz Nr. 48 von 93 Restaurants in Schaffhausen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Neuhausen, Schweiz
“ganz ok”
Bewertet am 2. August 2013

Die mexikanische Inneneinrichtung ist toll, hübsch angerichtete Platten, jedoch vom Essen waren wir nicht begeistert. Die Vorspeisen (wir nahmen die Vorspeisen-Platte für 2) war ok. Zum Hauptgang hatte ich Fajitas mit Rindsfilet-Streifen, welche sehr durchzogen und geschmacklich auch nicht sehr gut waren. Von dem her fand ich es auch ein wenig zu teuer. Die Bedienung war sehr freundlich, jedoch wurde ein Gang, der Salat, bei meinem Freund komplett vergessen, und nach der Rechnung mussten wir auch ein 2. mal fragen.

Im Grossen und Ganzen war es ganz ok, aber nichts für Geniesser..

• Aufenthalt August 2013
Danke, tripadvizzor!

Heerbrugg, Schweiz
“Todo bien para los gringos!”
Bewertet am 1. April 2013

Nett gestaltete Inneneinrichtung, freundliche Bedienung, reichhaltige Auswahl auf der Speisekarte, auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Die Musik war angenehm leise, und das Personal hat uns sogar wegen eines Versehens mit dem Wechsel auf Sommerzeit noch deutlich über die Öffnungszeit hinaus freundlich bedient. Sorry für den Lapsus und herzlichen Dank für die tolle Bewirtung!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marco S!
bodensee
“guter Mexikaner”
Bewertet am 2. September 2012

Hab hier einen schönen Abend mit Freunden verbracht. Das Essen war lecker und wurde relativ schnell serviert. Die Auswahl auf der Speisekarte ist ordentlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch das Personal ist freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein gelungener ABend mit leckerem Essen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, weltenbummlerin79!
“Super Mexikaner”
Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Gute Küche, über Mittag sehr günstige, gute Fajita-Menues. Symphatisches Lokal und Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 Danke, David W!
“1. Klasse-Restaurant in Schaffhausen”
Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Qualität, Quantität, Preis, Bedienung... Mittagsmenu von klassisch mexikanisch bis zu gut bürgerlich ist alles zu haben. Die frisch zubereiteten Gerichte schmecken auch so. Flexibilität wird gross geschrieben. Man geht auf die Kundschaft ein. Echt persönlich! Auch das Ambiente ist cool. Urchig im mexikanischen Stil. Das Restaurant lädt zu Siesta und zur Fiesta gleichermassen ein.

1 Danke, Giakuzuki!