“Einfach Spitze!”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. April 2014

Schon ab dem ersten Moment als man das Lokal betrat wusste man, dass es nicht ein "genügendes" Restaurant war, sondern ab der ersten Minute wusste man dass die ein Spitzenrestaurant war.
Es war alles Super, das Personal war freundlich, das Essen war fantastisch und die Einrichtung und die Lokation war perfekt. Einfach nur SPITZE!!!!

2  Danke, Jan D!

Bewertet am 6. April 2014

Wie die Räumlichkeiten, das Gedeck und die Dekoration so ist auch die Küche:
modern, chic, ansprechend, Liebe zum Detail, kreativ, blitzsauber, freundliches Personal.
Der junge Koch und seine Mannschaft kochen mit Können auf hohem kreativem Niveau.
Als Bilder an der Wand dienen 3 kleine Monitore worauf man dem Koch auf die Hände sehen
kann. Die Speisen frisch, herrlich (nicht zu schwer und üppig) sowie bildschön angerichtet. Es werden auch gute Weine aus der Schaffhauser Region angeboten. Preis-Leistung stimmt.
Das Rest. Oberhof in Schaffhausen können wir nur weiter empfehlen. Auch an alle, die von Städten wie Zürich, Winterthur, St. Gallen oder dem Ausland kommen und eine moderne
Cuisine gewohnt sind.

1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 1. November 2013

Gemütliches Restaurant über 2 Stockwerke. Ausgezeichnete, internationale, kreative Küche mit vielen Prosukten aus der Region. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Aufmerksames Servierpersonal. Im oberen Stockwerk kann man sogar mit Monitoren die Arbeit der Küche mitverfolgen. Komme wieder...

Danke, 53mephisto!
Bewertet am 26. September 2013

Wir waren diesen Frühling zu 6 im Oberhof essen.
Naja die Gerichte sind nett, verspielt und um Teufel komm raus mit x Geschmacksrichtungen versehen. Ich habe nichts gegen verschiedene Geschmäcker im Mund, aber wenn ich dann am Schluss den Geschmack des Fleisches nicht mehr erkennen kann,naja.
Des weiteren waren die Preise im Vergleich zur Menge auf den Tellern zu hoch. Wenn meine Freundin nach Vorspeise,Hauptgang und Dessert zu Hause noch etwas essen muss,spricht das für sich.
Dazu wäre es schön wenn die Bänke im ersten Stock wenigstens beim ersten Gast des Abends sauber wären..
Alles in allem ein netter Abend, aber kein Muss auf häufiges Wiederkommen.

Danke, Daniele S!
Bewertet am 13. August 2013

Bietet eine tolle Auswahl an Speisen. Sogar Optionen für Veganer. Unkompliziertes, ungekünsteltes Personal. Wirklich empfehlenswert.

2  Danke, Petra F!

Reisende, die sich Oberhof Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: