“Wahrscheinlich bester Döner der Schweiz”
Bewertung zu Tasty

Tasty
Platz Nr. 26 von 110 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Freundliche und motivierte Mitarbeiter, geniale Döner, saubere Umgebung, sympathische Einrichtung. Weiter so!

1  Danke, Oliver M!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Mit Abstand der Beste Döner weit und breit! Stets frische Zutaten und einem Traum von Fleisch. Super freundliches und aufmerksames Personal dass deine Vorlieben innert kürzester Zeit kennt! Tolle Auswahl, Kebap und Dürüm in verschiedenen Grössen und extra toppings wie zum Beispiel Käse verfügbar.
Mein absoluter Favorit: Der Dönburger!

1  Danke, PatricB94!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schnell , preiswert , sensationell , famillieäre stimmung komme jede wocher hier her immer einfach genial

1  Danke, OliverB2751!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super vom Anfang bis zum Ende! Nette Begrüssung, grosse Auswahl und was wirklich sehr überzeugt und anspricht sind die Zutaten! Alles kommt aus der Schweiz/Region!

1  Danke, selina f!
Bewertet 19. Januar 2018

Das Personal ist sehr nett und humorvoll. Preise etwas höher als der Durchschnitt, dafür aber auch bessere Qualität. Wer einen guten Dürüm essen möchte, ist hier an bester Adresse.

1  Danke, Tahyra M!
Anil Y, Inhaber von Tasty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2018

Liebe Tahyra M, vielen Dank für dein nettes Feedback. Wir von Tasty freuen uns, dich bald wieder zu begrüssen. Lieber Gruss Anil