“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
Bewertung zu Restaurant Metropol

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Metropol
Bewertet 2. April 2018

Ueberschaubare Speisekarte aber sehr gute (gutbürgerliche) Küche. Der Gastgeber sowie auch das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir besuchen das Metropol öfters und waren immer sehr zufrieden.

Danke, Herrmapa!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit zum Mittag 14 Personen dort. Täglich stehen 7! Menüs zur Auswahl! Das Essen ist gut und wurde rasch serviert. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder!

Danke, Hornusser!