“Geniales Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu netts Schützengarten

netts Schützengarten
Platz Nr. 3 von 227 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 8 $ - 56 $
Küche: schweizerisch, Gasthausbrauerei, international, europäisch, mitteleuropäisch, Pub
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
St. Gallen, Schweiz
“Geniales Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Das Essen ist ein Traum und die Bedienung ist i.O.......aber das Essen, davon schwärme ich heute noch. Dafür gibt man auch gerne etwas mehr Geld aus.
Definitiv geeignet für besondere Anlässe oder um seinen Partner/in mit etwas exklusivem zu überraschen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gwenhywfar!

Schindellegi
“Netts Schützengarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Gutes Ambiente, aufmerksame Bedienung. Breites Menu-Angebot, auch fein zubereitet. Preis-Leitung eher oberes Segment. Gesamtbeurteilung, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hansueli G!
St. Gallen, Schweiz
“Abendsessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Hervorragendes Restaurant gehobener Preisklasse und ebenfalls gehobener Qualität. Richtig zum Geniessen

• Aufenthalt September 2013
Danke, PeterBachmann!
“Super Essen, schlechte Bedinung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Waren zu viert an einem Samstag essen. Das Restaurant war voll. Hab extra im "Stübli" reserviert. Das Servicepersonal wollte uns jedoch im voderen Bereich platzieren. Hab sie freundlich auf meine Reservation aufmerksam gemacht und erhilt schliesslich einen Platz hinten. Das Essen war sehr gut jedoch mussten wir längere Zeit auf die Bedienung warten. Auch vergass sie MEHRMALS den Wein zu unserem Menu mit Weinbegleitung. Herr Nett Junior kam kurz zu unserem Tisch, gab uns jedoch das Gefühl, keine wichtige Gäste zu sein. Bezahlten über 600.- Wurden aber nich zuvorkommend behandelt. Waren sehr entäuscht. So schnell kommen wir nicht wieder.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Sabrina757!
Frauenfeld, Schweiz
“Einfach nur genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Auf der Speisekarte hat man die Qual der Wahl, so viele feine Speisen stehen zur Auswahl. Mein Entrecôte Café de Paris war eines der Besten, das ich jemals gegessen habe. Vorspeise und Dessert war auch himmlisch. Der Abend war rundum gelungen. Angenehmes Ambiente. Der Chef persönlich kam an den Tisch und erkundigte sich nach dem Befinden.

Preislich an der oberen Grenze für St. Gallen, doch das feine Essen war jeden Franken wert.

Während des Sommers hat es eine grosse Gartenterasse.

Die Bedienung war sehr aufmerksam. Während des Abends kümmerten sich verschiedene Angestellte um uns, auch Lernende waren dabei, die schon viel Freude bei der Arbeit zeigten. Offenbar wird dort auch gut ausgebildet.

Einzig zu bemängeln gab es, dass nur eine einzige Herrentoilette zur Verfügung steht. Bei einem so grossen Restaurant mit vielen Gästen ist das etwas wenig.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Reto C!