“Frühstück mit der Familie”
Bewertung zu g'nuss

g'nuss
Platz Nr. 44 von 272 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Beschreibung: All unsere Leckereien werden aus sorgsam ausgewählten Zutaten mit viel Liebe von Hand für Sie zubereitet. Für einen wirklich einmaligen Genuss!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen die Zeit im Gnuss sehr! Die Empfehlung mit dem gefüllten Gipfel (Avacado, Speck, Ei...) war top und wir konnten das Mittagessen getrost auslassen. Meine Töchter bevorzugten ein klassisches Frühstück. Dieses war geprägt vom fantastischen Brot. Herziges Lokal mit sehr inovativem Chefe. Weiter so...!

Danke, Mattstgall!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ich komme mehrmals im Monat, um in wunderbarer Atmosphäre - gute Musik, angenehme Gäste, dienstleistungsorientiertes Personal - zu frühstücken. Die Preise sind super-fair, v.a. wenn man bedenkt, wie viel Handarbeit hinter all den frisch zubereiteten Produkten steckt.
Weiter so!

1  Danke, MelanieH3381!
Bewertet 23. Dezember 2017

Als Gast muss man hier aufpassen, dass keine mitgebrachten Getränke konsumiert/sichtbar sind. So passiert bei einem Kollegen. Das gehört sich nicht, klar. Aber die Art und Weise wie man darauf hingewiesen wird ist unausstehlich mit absolut Null Fingerspitzengefühl. Schade um das gute Essen.

Wenn dem Chef der Batzen für ein Glas Mineral lieber ist als gute Bewertungen, Weiterempfehlungen und wiederkehrende Kunden, soll mir das recht sein. Ich schau einfach nicht mehr vorbei.

4  Danke, sum40!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Klein und gemütlich. Gute Speisen und Getränke. Jedoch wurden einige Bestellungen vergessen durch das undurchdachte Bestellsystem. Zu dem ist eine Karte für sechs Personen wohl ungenügend. Alles in allem zufrieden stellend.

1  Danke, Max G!
Bewertet 26. September 2017

Wir waren da mit einer Gruppe Asiaten.

Ein Asiate hatte im Rucksack einen Schokorigel dabei. Als er das aufmachte kam sofort der Inhaber des Cafes und schrie uns gleich an,dass das nicht gehe.

Hallo ?!!! Wir haben für ca, 45.- konsumiert. Sehr schlechtes Bild wir werden in Zukunft dieses Cafe vermeiden. Wir sind öfters mit Touristen aus der Altstadt unterwegs.

Sehr unfreundliche Bedienung muss mann sagen!

5  Danke, francello3!