“Fantastisch!”

Preisbereich: 26 $ - 146 $
Küche: Speiselokal, Deli, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie sich von unserer kreativen Frischmarktküche überraschen! Gerne verwöhnen wir Sie mit regionalen wie internationalen Gerichten und ausgelesenen Weinen. Erfreuen Sie sich an den kulinarischen Kreationen von Agron Lleshi (Geschäftführer seit August 2016 & Küchenchef) und Adrian Spiess (Küchenchef). Guide Bleu 2017: Empfehlung «GRANDE TABLE» mit 8/9.5 Punkten
Bewertet 2. April 2018

Letzte Woche durften mein Mann und ich am Küchentisch Platz nehmen, und es wurde ein unvergesslicher Abend. Schon die Begrüssung war sehr herzlich und persönlich, und was dann auf uns wartete, war einfach nur WOW. Ein kulinarisches Highlight folgte dem anderen, jedes einzelne Gericht – meisterhaft gewürzt und perfekt präsentiert auf wunderschönem Geschirr – war ein Gedicht, himmlisch. Und die darauf harmonisch abgestimmten Weine waren ein Hochgenuss. Das ganze, ausserordentlich nette Jägerhof-Team hat diesen Abend zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Genial! Wir kommen wieder!

2  Danke, harrybar2018!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden im Jägerhof am Mittag total verwöhnt.
Das Essen war total kreativ und ausserordentlich gut.
Es war für uns total überraschend.
Die Erwartungen wurden sehr übertroffen.
Wir kommen wieder um uns so liebevoll bewirten zu lassen.

2  Danke, genussvoll!
Bewertet 10. Februar 2018

Wir waren gestern Mittagessen und haben uns ein 4-Gang Menu gegönnt. Es war einfach alles sehr sehr köstlich. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Der Chefkoch hat sich ebenfalls zwischendurch um die Gäste gekümmert, obwohl er mit seinem Team immer wieder Köstlichkeiten zubereitete. Ein 'Muss' wenn man in St. Gallen ist. Übrigens, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Wir gehen wieder!

2  Danke, Disfrutandor!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant "Jägerhof" wird kontinuierlich besser. Was Agron Lleshi dieses Mal auf unseren Tisch brachten, übertraf unsere doch recht hohen Erwartungen. Auch die überarbeitete Weinkarte - übertrieben hohe Preise wurden auf vernünftiges Niveau zurückgenommen - erfreute. Und der Service gab auch dieses Mal, trotz gesundheitlichen Problemen des Chefs de Service, zu keinen Beanstandungen Anlass. Uebrigens: Der "Jägerhof" wird nur noch als Restaurant betrieben (aus den Hotel- wurden Studentenzimmer).

Danke, Max H!
Bewertet 26. Dezember 2017

Wir kamen spontan am Mittag in St. Gallen mit dem Zug an. In wenigen Schritten haben wir ein sehr gutes Restaurant gefunden. Mit gutem Essen und einem sehr schönen Lokal. Ein Halt in St.Gallen machen wir wieder.

1  Danke, Louis C!