“Gehobene Küche mit viel Persönlichkeit”
Bewertung zu Restaurant Jägerhof

Restaurant Jägerhof
Platz Nr. 15 von 266 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 26 $ - 146 $
Küche: Speiselokal, Deli, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie sich von unserer kreativen Frischmarktküche überraschen! Gerne verwöhnen wir Sie mit regionalen wie internationalen Gerichten und ausgelesenen Weinen. Erfreuen Sie sich an den kulinarischen Kreationen von Agron Lleshi (Geschäftführer seit August 2016 & Küchenchef) und Adrian Spiess (Küchenchef). Guide Bleu 2017: Empfehlung «GRANDE TABLE» mit 8/9.5 Punkten
Bewertet 10. Dezember 2013

Vreni Giger schafft in einer einmaligen Weise Kunstwerke auf dem Teller - verwendet dazu nur erlesene Produkte aus der Region und lässt diese in einer natürlichen Art auf dem Teller des Gastes erstrahlen.

Ob nun Wild, Meeresfrüchte oder St.Galler Trüffel - für die passenden Weine zu den saisonalen Gerichte ist gesorgt. Auch Wein-unerfahrene dürfen sich ins Restaurant wagen und sich durch die Sommelière beraten lassen.

Ein Genuss, den man sich antun sollte. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Danke, Rico E!

Bewertet 10. Juni 2013

Hier war ich im Juni an einem Wochentag. Dadurch, dass es bis jetzt immer kalt und nass war, und gerade an diesem Tag der Sommer kam, war ich alleine in der Gaststube und hatte die volle Aufmerksamkeit des Personals und der Küchenchefin.

Ich gönnte mir einen Viergänger. Verhaltener Start mit einen Lachsrolle, dann eine sehr leckere Eierschwämmli-Suppe und was dann kam, lies meine Geschmacksknospen explodieren. Das Lamm auf Erbsenbeet mit den Knoblis war der absolute Hammer. Zum Abschluss gab's was Schoggiges mit Nüssen. Eine gelungene Abrundung eines sehr feinen Abendessens.

Der empfohlene Wein war auch sehr lecker. Weine sind preislich abgehoben, die Karte ist ein Buch und der Kenner muss die Weingüter kennen, um selber auswählen zu können.

Meine Servicedame war zurückhaltend, machte Ihre Sache aber gut.

Keine Frage, dies ist ein Ort mit einem festen Platz in meiner Agenda.

Danke, Steve188076!
Bewertet 13. Mai 2013

Wir sind des öfteren bei Vreni Giger zu Gast und geniessen die gemütliche und freundliche Atmosphäre. In der abwechslungsreichen und breit gefächerten Karte gibt es für jeden Gaumen etwas. Die Speisen sind von hervorragender Qualität und frisch zubereitet. Immer wieder werden die Geschmacksnerven durch neue Kreationen herausgefordert. Die Weinkarte ist extrem umfangreich und reicht von preiswert (leider nicht zu viele) bis sehr kostspielig. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Über Mittag werden realtiv preiswerte Menues angeboten. Mein Tip: Kalbspaillard auf Risotto (einfach himmlisch!)

Danke, MarLenNur!
Bewertet 30. März 2013

sehr feines Essen - super schön angerichtet. Allerdings für mich etwas kleine Portionen. Obwohl Essen, Service, Ambiente alles wunderbar, finde ich die Preise zu hoch

Danke, Sonne9!
Bewertet 10. März 2013

Wir haben sehr gut gegessen. Besonders empfehlenswert war auch der Hexensaft als Apero, ein alkoholfreier Mix von Gemüse und Früchten. Die Atmosphäre ist gemütlich. Der Service war allerdings sehr langsam, auf die Hauptspeise mussten wir sogar 1 Std warten. Es sind auch einige Fehler passiert, insbesondere haben sie meinem Mann aufgrund eines Missverständnisses plötzlich das Weinglas abgeräumt und wollten uns die Speisen des Nachbartisches servieren.
Fazit: Empfehlenswert, aber keine grosse Reise wert.

Danke, segaristretto!