“Gutes Essen, Service verbesserungsfähig”
Bewertung zu Restaurant Jägerhof

Restaurant Jägerhof
Platz Nr. 13 von 272 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 26 $ - 146 $
Küche: Speiselokal, Deli, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie sich von unserer kreativen Frischmarktküche überraschen! Gerne verwöhnen wir Sie mit regionalen wie internationalen Gerichten und ausgelesenen Weinen. Erfreuen Sie sich an den kulinarischen Kreationen von Agron Lleshi (Geschäftführer seit August 2016 & Küchenchef) und Adrian Spiess (Küchenchef). Guide Bleu 2017: Empfehlung «GRANDE TABLE» mit 8/9.5 Punkten
Bewertet 10. März 2013

Wir haben sehr gut gegessen. Besonders empfehlenswert war auch der Hexensaft als Apero, ein alkoholfreier Mix von Gemüse und Früchten. Die Atmosphäre ist gemütlich. Der Service war allerdings sehr langsam, auf die Hauptspeise mussten wir sogar 1 Std warten. Es sind auch einige Fehler passiert, insbesondere haben sie meinem Mann aufgrund eines Missverständnisses plötzlich das Weinglas abgeräumt und wollten uns die Speisen des Nachbartisches servieren.
Fazit: Empfehlenswert, aber keine grosse Reise wert.

• Ambiente
Danke, segaristretto!

Bewertet 14. November 2012 über Mobile-Apps

das restaurant sichert eine gute qualitaet beim essen. man ist nett bei der bedienung aber der kopf wird weit oben "getragen". das herzblut fuer den gast ist zuwenig erkennbar. man lebt fuer die kochkunst. schade.

• Ambiente
1  Danke, Fred_Krueger!
Bewertet 17. September 2012

Die Betreuung im Restaurant war sehr aufmerksam, persönlich und herzlich. Das Fisch Menue hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Es war wunderbar was Frau Giger aus unseren regionalen Bioprodukten zaubert. Die Küche ist leicht und so fühlt man sich auch nach mehreren Gängen wunderbar, ohne das Gefühl des zuviel des Guten. Wir haben den Abend sehr genossen.

3  Danke, Delia3!
Bewertet 1. September 2012

Vreni Giger zaubert hier jeden abend spektakuläre und originelle Gerichte.
Hier kriegt man das, was man sonst so oft vermisst; Speisen die nicht auf jeder Karte zu finden sind sondern neu kreierte kulinarische Genüsse vom feinsten.
Alles ist frisch und hat noch den original geschmack.

2  Danke, dine-travel-enjoy!
Bewertet 15. Juni 2012

Nicht das es nicht gut gewesen wäre. Aber ich stelle mir mehr Kreativität in einer so hochgelobten Küche vor.

4  Danke, Joyce027!