“Ausgezeichnetes Essen in herzlicher Ambiance”
Bewertung zu Restaurant Jägerhof

Restaurant Jägerhof
Platz Nr. 13 von 272 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 26 $ - 146 $
Küche: Speiselokal, Deli, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie sich von unserer kreativen Frischmarktküche überraschen! Gerne verwöhnen wir Sie mit regionalen wie internationalen Gerichten und ausgelesenen Weinen. Erfreuen Sie sich an den kulinarischen Kreationen von Agron Lleshi (Geschäftführer seit August 2016 & Küchenchef) und Adrian Spiess (Küchenchef). Guide Bleu 2017: Empfehlung «GRANDE TABLE» mit 8/9.5 Punkten
Bewertet 17. September 2012

Die Betreuung im Restaurant war sehr aufmerksam, persönlich und herzlich. Das Fisch Menue hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Es war wunderbar was Frau Giger aus unseren regionalen Bioprodukten zaubert. Die Küche ist leicht und so fühlt man sich auch nach mehreren Gängen wunderbar, ohne das Gefühl des zuviel des Guten. Wir haben den Abend sehr genossen.

3  Danke, Delia3!

Bewertet 1. September 2012

Vreni Giger zaubert hier jeden abend spektakuläre und originelle Gerichte.
Hier kriegt man das, was man sonst so oft vermisst; Speisen die nicht auf jeder Karte zu finden sind sondern neu kreierte kulinarische Genüsse vom feinsten.
Alles ist frisch und hat noch den original geschmack.

2  Danke, dine-travel-enjoy!
Bewertet 15. Juni 2012

Nicht das es nicht gut gewesen wäre. Aber ich stelle mir mehr Kreativität in einer so hochgelobten Küche vor.

4  Danke, Joyce027!
Bewertet 29. April 2012

Uns haben die Empfehlungen in dieses Restaurant geführt. Der Service und Empfang war sehr freundlich und verbindlich. Sehr schön auch, dass man zwischen den Menues auch Gänge austauschen kann. Alle Weine unter 95 SFR erhält man auch glasweise. Geärgert hat uns jedoch, dass die Someliere wohl auch Weine glasweise ausschenkt die deutlich über dem Preis liegen. So hat man ihre Empfehlung jedoch keine Preisorientierung. Für uns Deutsche war dieses Essen bezüglich Preis-Leistung zu teuer. Wir würden deshalb nicht noch einmal kommen.
Das Essen ist ausgezeichnet jedoch sehr "brav" und nicht sehr überraschend was Aromen oder Geschmack betrifft.

• Ambiente
Danke, GabrielavW!
Bewertet 5. Februar 2012

Nicht nur die Kochkünste von Vreni Giger überzeugen, sondern das ganze Ambiente, die Bedienung, die persönliche Note. Hier sollte man sich Zeit lassen, das Essen geniessen, auf sich wirken lassen. Dem Alltag für ein paar schöne Stunden entfliehen. Einfach traumhaft. -Sterneküche, entsprechend hochpreisig (für 2 Personen sollte man schon 300 CHF einplanen mit Wein), aber den Preis wert! Direkt neben der Messehalle, etwas abseits der Innenstadt gelegen. Gute Parkmöglichkeiten.

3  Danke, swiss-tintin!