“lecker, freundlich, tolle Gastronomie”
Bewertung zu focacceria AG

focacceria AG
Platz Nr. 6 von 267 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 7 $ - 76 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die focacceria ist das Ergebnis von unzähligen Reisen, der Liebe zu Italien und einer Inspiration in Rom. Die unkomplizierte und attraktive Auswahl an frischen italienischen Leckereien hat mich begeistert. Damit ich für diesen Genuss und das Gefühl von ungeschminkter Lebensfreude nicht jedes Mal nach Rom reisen muss, habe ich mich entschieden, die Vision umzusetzen. Kurz gesagt, Fastfood für Geniesser. Bewusst, saisonal und regional.
Bewertet 15. Mai 2018

Egal wann man hier hin geht, es schmeckt!! Ob Foccacia selbst, was hier hausgemacht wird, oder auch Suppen, Salate etc. sind einfach genial. Alle geben sich immer Mühe und sind mit Herzblut dabei. Im Sommer kann man auf der Dachterasse lauschige Sommerabende verbringen!

1  Danke, Jabam332!
Lev07, Inhaber von focacceria AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Guten Tag Jabam332
ganz herzlichen Dank für diese Super Bewertung. Es freut uns, dass du unser Konzept verstehst und unsere Leidenschaft teilst.
Wir freuen uns dich schon bald wieder begrüssen zu dürfen.
Deine Bewertung wird das Team noch mehr motivieren und begeistern.
liebe Grüsse
Fam. Reiser

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Spezialität des Hauses sind wie der Name sagt Focaccias. Die werden sehr lecker zubereitet. Kleiner Tipp: die kleine, etwas versteckte Hinterhofterrasse besuchen. Tolles Ambiente. Den hausgemachten Eistee ist ebenfalls nennenswert und top :)

Wären die Foccacias Ofenwarm wären sie pefekt.

Nach einem Stadtbummel immer wieder gerne einen Besuch wert.

Danke, James_Traveller_123!

lieber James
ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut mich, dass du Fan der focacceria bist.
zum Thema ofenwarme focaccias: Unsere focaccias werden immer direkt am Gast fertig gebacken, aus dem Ofen genommen und dann vor deinen Augen geschnitten, gefüllt und verpackt. Also ofenwarm wären sie, leider nicht mehr bis du dann hinein beisst? Du könntest ja das nächste Mal fragen, ob wir sie dir nochmal kurz unter den Salamander packen, dann ist sie sicher so warm wie du sie wünscht. Bitte teil uns das direkt an der Theke mit, gerne werden wir dir diesen Wunsch erfüllen.
Besten Dank für deine Anregung, diese werden wir in die nächste Teamsitzung und Briefing einbauen.
ps. Weisst du dass wir auch eine sehr umfangreiche Speisekarte ausser den focaccias besitzen?

liebe Grüsse
Familie Reiser

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt sehr gutes Essen und auch sehr Frisch . Das Personal ist Freundlich . Im Oberen Stock ist es Gemütlich.

Danke, Nicolebernhart!
Bewertet 26. April 2018

Sind gut in dem, was Sie machen aber m.E. zu teuer. Ein Sandwich macht häufig nicht satt. Sie leben ein wenig davon, dass es kaum hipe Restaurants in SG gibt. In Zürich wäre der Laden nur Durchschnitt.

Danke, Elias Johannes B!

Salü Elias

vielen Dank für deinen Besuch in der focacceria St. Gallen.
Es freut uns sehr, dass du bei uns zu Gast warst und unser lockeres unkompliziertes Konzept eigentlich gut findest. Wir (Familei Reiser) stecken seit 14 Jahren täglich viel Herzblut, Zeit und Liebe zum Detail in die focacceria. Das die vielen individuellen Vorstellungen, Wünschen und Abläufe nicht zu 100% getroffen oder erfüllt werden ist uns bewusst und mit so vielen Mitarbeitern und knapp 400-500 Gästen am Tag eine Herkulesaufgabe.
Dass du nicht satt geworden bist, ist nicht Konzept und ich vermute, da ist irgendwo etwas schief gelaufen. Die focaccias gibt es in drei Grössen: klein, mittel und gross. Eigentlich für jede Magengrösse das richtige Format. Mir persönlich reicht eine kleine am Mittag aus, meinen Mann genügt die mittlere. Aber so ist jeder verschieden. Leider weiss ich in deinem Fall nicht was du bestellt hattest . Bitte melde dich doch via: info@focacceria.ch damit wir aus dieser Situation etwas mitnehmen können an die nächste Teamsitzung in Punkto Beratung. Und eventuell dürften wir dich beim nächsten Besuch dann ja einem Espresso einladen?
ganz liebe Grüsse
Evelyn Reiser

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan am Samstag Abend in der foccaceria. Es war dort eine sehr entspannte Stimmung sehr nette Bedienung. Das Essen war in super Qualität und der Umgang mit uns und unseren Kindern einfach toll.
Einziges Manko, es ist sehr teuer für das das man nicht satt aus dem Restaurant geht. Ansonsten wunderbar!!!

Danke, Christina S!

Guten Tag Christina

vielen Dank für deinen Besuch in der focacceria St. Gallen.
Es freut uns sehr, dass du spontan mit deiner Familie bei uns zu Gast warst und unser lockeres unkompliziertes Konzept so schätzt. Es ehrt uns um so mehr, wenn wir auch Familien mit Kindern mit unserer Qualität überzeugen können. Wir stecken täglich viel Herzblut, Zeit und Liebe zum Detail in die focacceria. Das die vielen individuellen Vorstellungen, Wünschen und Abläufe nicht zu 100% getroffen oder erfüllt werden ist uns bewusst und mit so vielen Mitarbeitern und knapp 400-500 Gästen am Tag eine Herkules aufgabe.
Dass du nicht satt geworden bist, ist nicht Konzept und ich vermute, da ist irgendwo etwas schief gelaufen. Fast jedes Gericht kann man in einer Vorspeisen- sowie Hauptspeiseportion bestellen. Pasta sogar in XXL - Portion. Leider weiss ich in deinem Fall nicht was ihr bestellt hattet und ob das richtige serviert wurde. Bitte melde dich doch via: info@focacceria.ch damit wir aus dieser Situation etwas mitnehmen können an die nächste Teamsitzung. Und eventuell dürften wir euch beim nächsten Besuch dann ja einem Dessert einladen?
ganz liebe Grüsse
Familie Reiser