“Top Empfehlung!”

focacceria AG
Platz Nr. 9 von 247 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 7 $ - 77 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die focacceria ist das Ergebnis von unzähligen Reisen, der Liebe zu Italien und einer Inspiration in Rom. Die unkomplizierte und attraktive Auswahl an frischen italienischen Leckereien hat mich begeistert. Damit ich für diesen Genuss und das Gefühl von ungeschminkter Lebensfreude nicht jedes Mal nach Rom reisen muss, habe ich mich entschieden, die Vision umzusetzen. Kurz gesagt, Fastfood für Geniesser. Bewusst, saisonal und regional.
Bewertet am 25. April 2014

Die Foccaccas sind eifach nur sehr lecker, preiswert und grosse Auswahl an Zutaten die man selber zusammenstellen kann!
Gehe wirklich oft hin und kann es kaum erwarten wieder hinzu gehen :-)

Danke, Daniela J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für focacceria AG
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. April 2014

Sehr frische und variantenreiche Sandwiches zum selber zusammenstellen. Die Zutaten sind alle hochwertig. Der Preis ist sehr fair und die Umgebung gemütlich, vor allem am Sommer wenn man draussen sitzen kann.

Danke, dionysos22!
Bewertet am 15. April 2014

Umfangreiche Auswahl an italienischen Füllungen für frische Forcaccias. Frisch und lecker. Gehobene Preise - aber für Qualität und das Besondere am Essen noch iO. Nette Bedienung. Ambiente im 1. Stock viel netter als unten. Sehr zu empfehlen!

Danke, A B!
Bewertet am 20. Januar 2014

Will mich meine Frau an einem Samstag für einen Stadtgang überzeugen, lädt sie mich in die Focacceria ein. Da kann ich gar nicht nein sagen. :-)

Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 22. November 2013

Die Focacceria ist fast immer voll, dennoch ist es hier nicht laut. Die Ausstattung des Lokals ist sehr einfach. Es kommen vor allem junge Leute hierher, überwiegend Studenten der nahen HSG. Im Parterre kann man sich die Focaccias nach eigenem Geschmack zusammenstellen lassen und gleich mitnehmen. Den ersten Stock erreicht man über eine steile Treppe. Dort sitzt man ganz gemütlich und bekommt das Essen gebracht, und das sehr schnell. Die Bedienung ist nett und unkompliziert. Neben den Focaccias gibt es Suppen und kleine oder grosse Tagesgerichte. Alles schmeckt gut, ist aber nicht ganz billig.

Danke, Wolfgang K!