“Klassisch schön”

Platz Nr. 8 von 272 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 16 $ - 52 $
Küche: international, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Beschreibung: Rund 100 Cocktails und Whiskeys, 150 Spitzenweine oder Bier vom Fass: In der Einstein Bar treffen Hotelgäste auf St. Galler, Professoren und Studenten der nahegelegenen Universität. „Clubatmosphäre im englischen Stil“ bedeutet hier, den Feierabend stilvoll und unterhaltsam zu geniessen. avidoff Cigar Lounge Geniessen Sie eine auserlesene Zigarre in der Davidoff Cigar Lounge. Diese bietet mit über 50 Zigarren die umfangreichste Auswahl an Zigarren aus der Dominikanischen Republik und aus Kuba.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Charakteristisch für die Einstein Bar ist ein von Holz und Leder geprägtes Ambiente, das zum verweilen einlädt. Die Preise sind fair und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Einzig das Wein-Angebot dürfte meiner Meinung nach raffinierter sein. Wahrscheinlich könnte man auf Nachfrage aber auch eine Flasche aus der grossen Karte des Restaurants bestellen. Insgesamt ein rundum gelungenes Erlebnis und einer der letzten, edlen Orte in St. Gallen, an denen man Rauchen kann.

Danke, SaintCity!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber SaintCity,

Herzlichen Dank für den Besuch in der Einstein Bar. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Von Dez17 bis März18 war ich als Wochenaufenthalter in SG tätig. Nach kurzer Zeit war ich das erste mal in der Einstein Bar. Tolles Ambiente, sehr freundliches und ebenso zuvorkommendes Personal. In diesen fast 4 Monaten bin ich da Stammgast geworden. Ein riesen Dankeschön an das ganze Team, vor allem an Erich, welcher mich, was die Rhumauswahl anbelangte, stets hervorragend beraten hat. Die Einstein Bar wurde zu meinem Rückzugsort nach dem stressigen Arbeitstag. Danke Leute, ihr seid echt toll!!!
Beste Grüsse, Mauri

Danke, MaurizioM2626!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Maurizio M,

Herzlichen Dank für die unzähligen Besuche in der Einstein Bar. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Erik und sein Team freuen sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Einstein-Bar gehört wohl zu den besten Bars der Gallus-Stadt! Zuvorkommendes, freundliches und kompetentes Personal, eine einladende Atmosphäre und hochqualitative und innovative Drinks von Erik und Nora! Weiter so! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

2  Danke, John_SG91!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Lieber John_SG91,

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Spontan die Einstein Bar entdeckt - von aussen unscheinbar - innen perfekt!
Sehr schön eingerichtet, super Personal - Herr mit Bart einfach nur top! Anderer Herr mit Glatze liess lange auf sich (oder eben uns) warten - wir mussten an die Bar bestellen gehen, nachdem er uns für ca. 30min keinen Blick "geschenkt" hat.
Trotzdem einfach nur top, Chapeau wieder einmal an das Team vom Einstein!
Grosse Getränkekarte (sprichwörtlich...) mit einigen auserwählten Menus, "Atmosphere" super - macht weiter so!

1  Danke, montbrillant2!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Lieber montbrillant2,

Herzlichen Dank für den Besuch in der Einstein Bar und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von Erik, unserem Chef de Bar sehr gut bedient und beraten wurden.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 29. Januar 2018

Während ein Teil unserer Gruppe sich auf der gegenüberliegenden Seite der Bar einem Cocktail-Kurs widmete, konnten wir auf der anderern Seite unsere Drinks schlürfen und dabei zusehen. Sehr entspannt, chillige Barmusik, nette Bedienung, Leder, Holz und schummrige Beleuchtung - ganz wie es sein muss! Kommen wieder.

1  Danke, Dani_Rue!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber Dani_Rue,