“Schön & gut” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 150 von 228 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 12 $ - 18 $
Küche: schweizerisch, Café, europäisch
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Das news liegt im Herzen der Stadt St. Gallen und nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ob zu Kaffe & Gipfeli am Morgen, zu einem feinen Mittagessen oder für einen stilvollen Ausgang mit Freunden am Abend. Wir freuen sich auf Ihren Besuch!
St. Gallen
“Schön & gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Essen immer super, Service auch Der Rohschinken und das dazugehörige Focaccia sind bestens zu empfehlen...

Weiter so!

1 Danke, LeChiffre3!

“Immer wieder toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin oft mit meinem freunden im news. Es ist immer wieder toll bei einem coolen drink und super essen die sehr angenehme stimmung und das treiben rundherum zu geniessen!! Das lokal mit seinem personal ist immer einen besuch wert... Weiter so

1 Danke, Marc H!