“Lecker!”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Mai 2014

Die Cordonbleus im Alpeglöggli sind wirklich sehr gut! Bei der Portion wird auch nicht gegeizt. Bedienung ist auch sehr nett. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Lara A!

Bewertet am 19. Mai 2014

War mit ein paar Freunden im Alpeglöggli. Es war wiedermal super-lecker! Man kann zwischen ca. 10 Cordon-Bleu entscheiden. Ich war schon paar Mal dort und probiere jedes Mal ein anderes zu versuchen. Die Cordon-Bleu sind einfach Spitze – sehr empfehlenswert und sehr gutes Preis-Leistungs-Niveau. Ich kann das Alpeglöggli nur weiterempfehlen.

Danke, BellaChavelita!
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden hier und wurden sehr freundlich und gut bedient.
Das Züri Geschnetzeltes mit frischer hausgemachter Rösti war sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufgestellt und zuvorkommend.
Wir kommen wieder!

Danke, Manumaus82!
Bewertet am 10. April 2014

Man fühlt sich sofort wohl und wird freundlich begrüsst. Das Essen ist ausgezeichnet, das beste Cordon Bleu der Stadt!!

Danke, Lukas H!
Bewertet am 8. April 2014

War schon ein paar mal da und jedesmal wird es immer besser. Kenne kein anderes Restaurant dass so gute Cordon Bleu macht.

1  Danke, Oscar L!