“Erholung in idyllischer Natur mit fantastischer Aussicht über St. Gallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drei Weieren

Drei Weieren
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Erholung in idyllischer Natur mit fantastischer Aussicht über St. Gallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

In den "drei Weihern" (Naturgebiet mit Wald, Spazierwegen, mehreren Weihern zum Baden im Sommer oder Eislaufen im Winter, feinen Restaurants und Snackhäuschen) kann man sich ausgezeichnet erholen, joggen, picknicken, die Aussicht über die ganze Stadt geniessen, baden, sich mit Freunden treffen oder einfach nur sein. Faszinierend ist, dass sich die Dreilinden, wie das Gebiet auch genannt wird, in jeder Jahreszeit von einer anderen Facette zeigt, eine schöner als die andere. Verweilt man in St. Gallen, MUSS man diesen Ort besuchen. Er hat etwas magisches an sich, das einen immer wieder zurück kehren lässt. Ich wohne gleich daneben und bin sicher 3 Mal pro Woche da und empfehle es auch jedem weiter, egal für welchen Wochentag oder welche Tätigkeit.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, MHCH21!