“Super Essen”

La Bocca
Platz Nr. 95 von 275 Restaurants in St. Gallen
Küche: italienisch
Bewertet 5. Juli 2017

Wir sind regelmässig Gäste im La Bocca und freuen uns jedesmal auf den Besuch. Im Sommer lädt die wunderschöne Terasse zum verweilen ein und vermittelt den Charme einer italienischen Gassenstrasse. Die wechselnden Pizzavarianten sind eine willkommene Abwechslung und hauchen dem Gericht Leben ein. Unbedingt die Calzone probieren!

Wir können diese Restaurant wirklich jedem empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, canvas352!

Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen sowie freundlicher und aufmerksamer Service. Im Sommer eine gemütliche und grosse Terasse. Dieses Restaurant kann ich jedem weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Samanta55!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren positiv über das La Bocca überrascht. Nach einer Karate-Lektion im Silberturm wollten wir was Essen gehen und landeten im La Bocca. Einfach super. Abends gibts Pizzas für CHF 10.- Das Restaurant war bis zum letzten Platz voll. Es wird auch ausgeliefert. Die Pizzen sind ein Genuss. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, tangens70!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

10.- Pizza/Spaghetti, 10.- Salat am Abend. Mein Favorit in in St.Gallen. Lokal immer gut gefüllt, Preise mehr als fair, alles frisch bis zur Salatsauce. Alles top.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, LoveTravel693761!
Bewertet 28. Januar 2017

Ambiente erinnert an die Farben und die Wärme in der Toskana. Die Gerichte sind reichhaltig und mann bekommt für den Preis sehr viel geboten. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, kcl0500!