“Sehr gut”

La Bocca
Platz Nr. 70 von 272 Restaurants in St. Gallen
Küche: italienisch
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen sowie freundlicher und aufmerksamer Service. Im Sommer eine gemütliche und grosse Terasse. Dieses Restaurant kann ich jedem weiter empfehlen.

Danke, Samanta55!

Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren positiv über das La Bocca überrascht. Nach einer Karate-Lektion im Silberturm wollten wir was Essen gehen und landeten im La Bocca. Einfach super. Abends gibts Pizzas für CHF 10.- Das Restaurant war bis zum letzten Platz voll. Es wird auch ausgeliefert. Die Pizzen sind ein Genuss. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, tangens70!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

10.- Pizza/Spaghetti, 10.- Salat am Abend. Mein Favorit in in St.Gallen. Lokal immer gut gefüllt, Preise mehr als fair, alles frisch bis zur Salatsauce. Alles top.

Danke, LoveTravel693761!
Bewertet 28. Januar 2017

Ambiente erinnert an die Farben und die Wärme in der Toskana. Die Gerichte sind reichhaltig und mann bekommt für den Preis sehr viel geboten. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, kcl0500!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Ab 17.00 kosten viele Pizzen nur CHF 10.00 was sehr günstig ist. Qualität ist sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Danke, DarioC2228!