“Preis/Leistung sehr gut”

La Bocca
Platz Nr. 95 von 275 Restaurants in St. Gallen
Küche: italienisch
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

10.- Pizza/Spaghetti, 10.- Salat am Abend. Mein Favorit in in St.Gallen. Lokal immer gut gefüllt, Preise mehr als fair, alles frisch bis zur Salatsauce. Alles top.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, LoveTravel693761!

Bewertet 28. Januar 2017

Ambiente erinnert an die Farben und die Wärme in der Toskana. Die Gerichte sind reichhaltig und mann bekommt für den Preis sehr viel geboten. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, kcl0500!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Ab 17.00 kosten viele Pizzen nur CHF 10.00 was sehr günstig ist. Qualität ist sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, DarioC2228!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker, aber nichts besonderes. Durch das Angebot mit verschiedenen Pizzen und Teigwaren für CHF 10.00 aber auch sehr günstig.

Die Bedienung war freundlich und schnell.

Das Ambiente ist sehr kalt und eher ungemütlich und erinnert mehr an einen Imbiss als ein Restaurant.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, I5943KAdanielg!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Gemütlichkeit ist was anderes! Ich werde nicht mehr hingehen und es auch nicht empfehlen. Die Pizzen sind ok und nicht teuer aber das Personal ist sowas von unfreundlich, keine danke, keine bitte, das geht einfach gar nicht!

Besuchsdatum: April 2016
6  Danke, Elisa F!