“Mittagsbuffet”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Lokal wirkt sauber und ordentlich, der Empfang war sehr freundlich.
Sehr leckeres Buffet, alles frisch zubereitet, schmeckt wie in Thailand!
Bei dieser Qualität sind Fr17.50 wirklich nicht zu viel verlangt!

2  Danke, Philipp T!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes THAI-Restaurant,
Authentischer THAI-Food,
Freundliche Bedienung mit Beratung bzw. Erklärungen zu den Versuch. Gerichten,
Gute Lage in der Stadt,

1  Danke, Roland S!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft im Thai Star... wunderbares essen, das beste Thai essen, das ich je gegessen habe, schönes ambiente, sehr freundliche Bedienung... sehr sehr empfehlenswert.. auch einen umweg nach st gallen wert...

4  Danke, Dolomit1234!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant aber mit den Preisen an der Grenze. Bedienung sehr freundlich. Ambiente okay aber nichts besonderes

2  Danke, remoranes!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen ist ausserordentlich gut. Fleisch ist zart und das Gemüse schön knackig. Die à la carte - Auswahl zwingt einem nochmals zu kommen um anderes auszuprobieren. Ein Muss für jeden Thai-Fan!

3  Danke, Filip Z!