“Thai-Restaurant mit Stil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai Star

Thai Star
Platz Nr. 22 von 226 Restaurants in St. Gallen
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
St. Gallen, Schweiz
“Thai-Restaurant mit Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Das Essen und der Service ist ausgezeichnet. Teurer als sonstige asiatische Restaurant, aber auch deutlich besser. Das Essen ist traditionell zubereitet. Es fehlen noch ein paar Weissweine.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Maro1970!

Passau
“Super Essen netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Parkplätze gibt es direkt beim Restaurant. Wir sind draußen gesessen was recht gemütlich war. Das Essen, Tom Yam Suppe, selbst gemachte Frùhlingsrollen, rotes Curry, war hervorragend. Der Service war sehr zuvorkommend und nett! 100% Empfehlung! Ich bin oft in Thailand und man hat dort Mühe so ein gutes Restaurant zu finden.

4 Danke, konfu64!
Ann Arbor, Michigan
“Geschmacklich exzellentes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

War heute zum ersten Mal zu Mittag dort, es war wirklich exzellent und auch geschmacklich unglaublich gut. Kann es nur weiterempfehlen und werde selbst wieder hingehen!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, aaleexaandeer!
Munich, Bayern, Germany
“So isst man Thai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Absolut leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Man muss anscheinend in die Schweiz fahren, um ordentlich thailändisch zu essen. Wenn nun in Zukunft auch der Wein richtig temperiert wird, ist es eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2014
7 Danke, Peter L!
St. Gallen, Schweiz
“Exquisit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Als Feinschmecker war ich schon in vielen Restaurants auf der ganzen Welt. Aber mein Besuch im Thai Star hat mich wirklich beeindruckt. Das authentisch gutes Essen und die fernöstliche Atmospähre sind zu unterstreichen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und verstanden ihr Metier. Begleitet wurde meine Erfahrung vom traditionell Thailändischen Bauchtanz.
Bestellt hatte ich gebratener Reis nach Thailändischer Art mit Jakobsmuscheln. Zu meiner Verwunderung wurde es in ein mit Thai-Orchidee beschmücktes Anannas serviert, welches mein Gericht eine ganz besondere Note verlieh.
Wer wirklich gutes Essen schätzt und offen für kulinarische Spezialitäten ist, dem kann ich Thai Star wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, Feng H!