“Super Essen netter Service”
Bewertung zu Thai Star

Thai Star
Platz Nr. 43 von 246 Restaurants in St. Gallen
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Passau
Beitragender der Stufe 3
“Super Essen netter Service”
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Parkplätze gibt es direkt beim Restaurant. Wir sind draußen gesessen was recht gemütlich war. Das Essen, Tom Yam Suppe, selbst gemachte Frùhlingsrollen, rotes Curry, war hervorragend. Der Service war sehr zuvorkommend und nett! 100% Empfehlung! Ich bin oft in Thailand und man hat dort Mühe so ein gutes Restaurant zu finden.

4 Danke, konfu64!

Ann Arbor, Michigan
Beitragender der Stufe 2
“Geschmacklich exzellentes Essen”
Bewertet am 10. Juli 2014

War heute zum ersten Mal zu Mittag dort, es war wirklich exzellent und auch geschmacklich unglaublich gut. Kann es nur weiterempfehlen und werde selbst wieder hingehen!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, aaleexaandeer!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
“So isst man Thai”
Bewertet am 13. Juni 2014

Absolut leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Man muss anscheinend in die Schweiz fahren, um ordentlich thailändisch zu essen. Wenn nun in Zukunft auch der Wein richtig temperiert wird, ist es eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2014
7 Danke, Peter L!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Exquisit!”
Bewertet am 21. Mai 2014

Als Feinschmecker war ich schon in vielen Restaurants auf der ganzen Welt. Aber mein Besuch im Thai Star hat mich wirklich beeindruckt. Das authentisch gutes Essen und die fernöstliche Atmospähre sind zu unterstreichen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und verstanden ihr Metier. Begleitet wurde meine Erfahrung vom traditionell Thailändischen Bauchtanz.
Bestellt hatte ich gebratener Reis nach Thailändischer Art mit Jakobsmuscheln. Zu meiner Verwunderung wurde es in ein mit Thai-Orchidee beschmücktes Anannas serviert, welches mein Gericht eine ganz besondere Note verlieh.
Wer wirklich gutes Essen schätzt und offen für kulinarische Spezialitäten ist, dem kann ich Thai Star wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, Feng H!
Gersthofen, Deutschland
“Geschmacksfeuerwerk”
Bewertet am 18. Mai 2014

Ein klasse Restaurant mit unbeschreiblich leckeren Gerichten...Außergewöhnlichen Getränken und super freundliches Personal!
Wir waren zu 4. dort, sind aus Augsburg (ca.220km entfernt) gekommen und werden es auch regelmäßig wieder besuchen.
Ein thailändisches Restaurant, dass wir so noch nicht erlebt haben.
Man schmeckt die Hochwertigkeit und Frische der Zutaten, mit der der Koch liebevoll arbeitet, sehr fein heraus...wir konnten es nicht unterlassen, dem Koch persönlich unser Lob auszusprechen.
Wer nicht schnell mal nach Thailand fliegen kann, dem empfehle ich egal woher, Thai-Star zu besuchen...es lohnt sich!!

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, LukasAkdil!