“So isst man Thai”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juni 2014

Absolut leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Man muss anscheinend in die Schweiz fahren, um ordentlich thailändisch zu essen. Wenn nun in Zukunft auch der Wein richtig temperiert wird, ist es eine Reise wert.

7  Danke, Peter L!

Bewertet am 21. Mai 2014

Als Feinschmecker war ich schon in vielen Restaurants auf der ganzen Welt. Aber mein Besuch im Thai Star hat mich wirklich beeindruckt. Das authentisch gutes Essen und die fernöstliche Atmospähre sind zu unterstreichen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und verstanden ihr Metier. Begleitet wurde meine Erfahrung vom traditionell Thailändischen Bauchtanz.
Bestellt hatte ich gebratener Reis nach Thailändischer Art mit Jakobsmuscheln. Zu meiner Verwunderung wurde es in ein mit Thai-Orchidee beschmücktes Anannas serviert, welches mein Gericht eine ganz besondere Note verlieh.
Wer wirklich gutes Essen schätzt und offen für kulinarische Spezialitäten ist, dem kann ich Thai Star wärmstens empfehlen.

4  Danke, Feng H!
Bewertet am 18. Mai 2014

Ein klasse Restaurant mit unbeschreiblich leckeren Gerichten...Außergewöhnlichen Getränken und super freundliches Personal!
Wir waren zu 4. dort, sind aus Augsburg (ca.220km entfernt) gekommen und werden es auch regelmäßig wieder besuchen.
Ein thailändisches Restaurant, dass wir so noch nicht erlebt haben.
Man schmeckt die Hochwertigkeit und Frische der Zutaten, mit der der Koch liebevoll arbeitet, sehr fein heraus...wir konnten es nicht unterlassen, dem Koch persönlich unser Lob auszusprechen.
Wer nicht schnell mal nach Thailand fliegen kann, dem empfehle ich egal woher, Thai-Star zu besuchen...es lohnt sich!!

4  Danke, LukasAkdil!
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Toller Abend mit lieben Freunden und feinen Spezialitäten aus der Thai Küche. Alle Gerichte frisch , mit viel Liebe zubereitet und serviert. Für St.Gallen eine Bereicherung...:-))

3  Danke, Feinschmeckerin-01!
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon das zweite mal im Thaistar... Das Restaurant ist sehr schön, traditionell und modern eingerichtet. Man kann sehr gut essen und die Gerichte werden sehr speziell angerichtet. Die Preise sind für das was man kriegt sehr angemessen.. Immer wieder eine Adresse um einen schönen Abend zu verbringen...

Danke, pascal s!