“Tolles Lokal im Herzen von St.Gallen”
Bewertung zu Bistro St.Gallen

Bistro St.Gallen
Platz Nr. 15 von 273 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 19 $ - 45 $
Bewertet 19. Juni 2018

Sehr gute, frische und originelle Küche. Die Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Schönes Ambiente das zum verweilen einlädt. Tolle Auswahl an Wein im Offenauschank zu sehr angemessenen Preisen.

Danke, dreggae!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Bistro St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Lieber dreggae,

Herzlichen Dank für den Besuch im Bistro St.Gallen und die tolle Bewertung. Gerne teilen wir dies mit dem ganzen Team. Schon heute freuen wir uns auf ihren nächsten Besuch.

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Service tolles Ambiente guten Essen
Spitzen Weine ,einfach etwas besonderes für eine gute Beratung nach den Chef de rang fragen sie nach Georg Danke es war einfach super

Danke, Antonio R!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Bistro St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Lieber Antonio R,

Herzlichen Dank für den Besuch im Bistro St.Gallen und die tolle Bewertung. Gerne teilen wir dies mit Georg Kordon und dem ganzen Team. Schon heute freuen wir uns auf ihren nächsten Besuch.

Bewertet 24. Mai 2018

Wenn das Paradies eine Kantine hätte, würde man die Bistro St. Gallen Crew anheuern.Das ganze Haus und die Mitarbeiter sind einfach unglaublich. Das Essen sensationell. Hier stimmt einfach alles. Kochkunst in der einfachheit auf höchstem niveau. Jedesmal eine freude. Herzlichen Dank an Bistro St. Gallen Team.

Danke, gb202!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Bistro St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Lieber gb202,

Herzlichen Dank für den Besuch im Bistro St.Gallen und die tolle Bewertung. Gerne teilen wir dies mit dem ganzen Team. Toll, dass Sie uns entdeckt haben. Schon heute freuen wir uns auf ihren nächsten Besuch.

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon öfters zum Mittagessen oder Abendessen im Bistro. Perfektes Lokal wenn man mal hochwertig zu vernünftigen Preisen essen möchte. Immer wieder gibt es Neues zu entdecken-kürzlichen hatten wir gerade das hausgemachte Eis!
Der Service ist ebenfalls immer sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, 271stefaniep!

Liebe 271stefaniep,

Herzlichen Dank für den Besuch im Bistro St.Gallen und die tolle Bewertung. Gerne teilen wir dies mit Georg Kordon und dem ganzen Team. Toll, dass Sie unser hausgemachtes Eis entdeckt haben. Schon heute freuen wir uns auf ihren nächsten Besuch.

Bewertet 17. Mai 2018

Ich war nun schon einige Male Gast im Bistro St. Gallen (zuletzt am Ostermontag) und jedes Mal war der Service einfach top, das Personal stets sehr freundlich sowie zuvorkommend und auch die Speisen in einwandfreier Qualität! Einfach nur zum empfehlen und jederzeit ein Besuch wert...

1  Danke, 55trip66!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Bistro St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Lieber 55trip66,

Herzlichen Dank für den Besuch im Bistro St.Gallen am Ostermontag und die tolle Bewertung. Gerne teilen wir dies mit dem ganzen Team. Schon heute freuen wir uns auf ihren nächsten Besuch.