“Ein absolutes no-go. Besucher in Jeans und T-Shirt”

Swiss Casinos St. Gallen
Platz Nr. 16 von 29 Aktivitäten in St. Gallen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Grand Casino mit modernem Ambiente im Herzen St. Gallens, im Gebäude des Radisson Blu Hotel.
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe
Grub AR
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein absolutes no-go. Besucher in Jeans und T-Shirt”
Bewertet am 15. April 2014

Keine Klasse. Strahlt nie die Atmosphäre eines Casinos aus. Das war einmal anders und ich gehe davon aus, damit die Umsatzzahlen erreicht werden können, finden kaum Personenkontrollen statt. Ein Besuch des Casinos hat bestimmt nichts festliches sondern entspricht den billigen USA-Casinos.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, metzGrubAR!

Reisende, die sich Swiss Casinos St. Gallen angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Swiss Casinos St. Gallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!