“Schönes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Eastside
Nr. 7 von 18 Hotels in St. Gallen
“Schönes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Neues Hotel ca. 2,5 km von der Altstadt entfernt. Wir fuhren mit dem Auto, es gibt aber auch eine Bushaltestelle nebenan. Wir buchten kurzfristig online und bekamen ein schönes geräumiges und helles Zimmer mit Blick auf den Bodensee in der Ferne. Nette Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück ok, Tiefgaragenplatz fürs Auto inklusive. Hotel liegt an einer Hauptstraße und hat deshalb Schallschutzfenster, nachts kaum Verkehr. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Stefan-Warda!
Deepak M, Geschäftsführer von Hotel Eastside, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Lieber Gast

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung mit den netten Worten!

Falls Sie wieder einmal in St. Gallen weilen, wären wir sehr erfreut, Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Das Hotel Eastside***

Kriens, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das neue, moderne Hotel am Stadtrand empfängt mit schönen grossen Zimmern mit allem Komfort. Ein grosses, bis zum Boden reichendes Fenster (mit elektrischer Store) erlaubt sogar einen kleinen Ausblick auf den Bodensee. Das Zimmer bietet grosse Schränke ua mit Tresor und natürlich WLAN. Das Bad ist gross, mit elegantem Waschbecken und Dusche, Kunststeinboden und Glas.
Der Empfang ist aufmerksam-herzlich und hilfreich (Inkl. Welcome-Drink).
Der Frühstücksraum ist eher nüchtern, aber das Frühstück guter Standart, wobei mir die grosse Käseauswahl gefallen hat.
Die Nähe zur OLMA (auch mit direkter OeV-Verbindung) ist ideal für Messe- und Kongressbesucher.
Deshalb werde ich nächstes Jahr wieder kommen.

Zimmertipp: Die Strasse ist relativ gut befahren, allerdings nicht in der Nacht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Peter A!
Deepak M, Receptionistin von Hotel Eastside, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Herr Amberg

Das Eastside Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen angenehme Zeit und würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns vorbeischauen.

Freundliche Grüsse aus St. Gallen

Hotel Eastside
Fabienne Marty
Eggenwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Das erst im September 2013 neu eröffnete Hotel liegt am Stadtrand von St. Gallen, in wenigen Minuten ist man an der Messe oder bei den Spitälern. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sowie das Bad sind gross, hell und modern möbliert. Einziger Wehmutstropfen: bei geöffnetem Fenster sind die Strassengeräusche störend. Leider gibt es keine Zimmer zur Rückseite des Hauses. Das Restaurant im Haus bietet gute italienische Küche zu sehr moderaten Preisen. Das Auto kann kostenfrei in der Parkgarage abgestellt werden.

Zimmertipp: Die Eckzimmer nach hinten hinaus sind sicher am ruhigsten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, Shivanna!
Oberglatt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Nigelnagelneues Hotel, sauber und absolut auf dem neusten Stand der Ausstattung .... freundliche Leute und ein Restaurant im Haus mit gutem Essen ... jedem Weiterzuempfehlen .... wir wurden freundlich begrüsst und herzlich bedient.

• Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 5 von 18 in St. Gallen
Hotel Newstar
Hotel Newstar
Nr. 8 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Eastside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eastside

Unternehmen: Hotel Eastside
Anschrift: Langgasse 151, St. Gallen 9008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 18 Hotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Eastside 3.5*
Das 3*** Hotel „Eastside“ befindet sich im Osten der Stadt St. Gallen und doch in unmittelbarer Nähe regionaler Firmen, der Olma Messe und dem Stadtzentrum. Durch die ausgezeichnete Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Nähe zur Autobahn ist es insbesondere für Geschäftsreisende die optimale Unterkunft mit perfekten Bedingungen. Es stehen ausreichend hoteleigene Garagen- sowie Aussenparkplätze ohne Aufpreis zur Verfügung. Im ganzen Haus bieten wir unseren Gästen kostenfreies WLAN an und auch das reichhaltige Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen.Ein Fitnessraum steht unseren Gästen von 07:30 bis 22:00 Uhr kostenlos zur Verfügung. Für Wochenendreisende ist ein entspannter Aufenthalt ebenfalls gewährleistet, denn die wunderschöne Bodenseeregion liegt in nächster Nähe und ist immer einen Ausflug wert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eastside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.