“Fein”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Espai Restaurant & Bar - GESCHLOSSEN

Espai Restaurant & Bar
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die einheimische Küche Mallorcas. Vom traditionellen “Tumbet” bis zum Corden bleu de porc iberico kombiniert mit erlesenen mallorquinischen Weinen, präsentieren wir Ihnen die kulinarische Welt der Mittelmeerinsel im modernen Stil.Tapas, mallorquinische Aromen und modernes Bodega-Ambiente im neuen espai. Kreationen inspiriert durch lokale Produkte – Das ist die Neue Kunst.
St. Gallen, Schweiz
“Fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das Essen im Espai ist sehr lecker. Insbesondere gefallen mir die Tapasteller zu einem Aperitif/leichten Abendessen.
Preiswert ist es nicht, jedoch sind die Portionen durchaus ausreichend.
Die Bestellung wird zwar schnell aufgenommen, jedoch dauert es eine Weile bis man bedient wird.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, 10Laurita!

“Gutes Essen und freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch! Die Erdnusssauce bei den Spiessli ist der Wahnsinn und auch die Tortilla war perfekt! Wir hatten einen schönen Abend und sind sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Man fühlt sich wohl - sehr zu empfehlen!

Danke, Marcello F!
Wittenbach, Schweiz
“Gutes Essen zu fairem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Angenehmes Lokal. Netter Service, gutes Essen und auch eine schöne Auswahl an feinen Weinen. Preis - Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung. Kann ich gut weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Petra B!
Schweiz
“Bedienung ist gewöhnungsbedürftig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Empfehlenswert ist der Burger! Auch wenn er nicht so spanisch ist Ich weiss nicht, ob es ihn auch am Abend gibt, den hatte ich mit der Mittagskarte bestellt.
Die Tapas fand ich persönlich sehr klein. Gambas für CHF 13.50 ist zu viel, für so wenig Crevetten. Waren aber mega lecker.

Allgemein finde ich, das Restaurant hat wirklich sehr leckere Sachen zu bieten, das einzige was mich stört und mich meistens davon abhält dort hin zu gehen, ist die Bedienung. Das Gastgeberpäärchen scheint kaum Hallo zu sagen, kaum ein Lächeln zu opfern. Teilweise stehen sie draussen und rauchen eine, während man drinnen auf die Bedienung wartet.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, atombrot!
Zuerich
“Überteuert, teilweise aber sehr gute Tapas.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Also, die Pouletspiesslitapas... das sind 4 MINI-Spiessli mit Sauce für stolze 14.50!
Die Hackfleischbällchen waren fad.
Die restlichen Tapas (Knoblauchbrot mit Sauce, Kartoffeln, Rohschinken) waren sehr gut. Als wir das dem Personla gesagt haben, gab es bis auf ein "OK ich sags der Küche" keine Reaktion.

Ambiete ist nicht schlecht, relativ schönes design. Die Tapas könnten aber allesamt etwas grösser sein.
Lokal ist nicht direkt im zentrum der Stadt St. Gallen sondern eher am Rande des Zentrums.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, swissmadame!
Christian N, Inhaber von Espai Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Grüezi
Besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider wurden Ihre Anliegen vom Personal nicht an uns weitergeleitet.
Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten, sind uns Anliegen von Gästen sehr wichtig. Wir haben uns Ihr Feedback zu unseren Pouletspiesschen zu Herzen genommen und die Menge angepasst.

Freundliche Grüsse

Ch. Nussbaumer