“Tapas mit Freunden”
Bewertung zu Espai Restaurant & Bar - GESCHLOSSEN

Espai Restaurant & Bar
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die einheimische Küche Mallorcas. Vom traditionellen “Tumbet” bis zum Corden bleu de porc iberico kombiniert mit erlesenen mallorquinischen Weinen, präsentieren wir Ihnen die kulinarische Welt der Mittelmeerinsel im modernen Stil.Tapas, mallorquinische Aromen und modernes Bodega-Ambiente im neuen espai. Kreationen inspiriert durch lokale Produkte – Das ist die Neue Kunst.
Bewertet 6. Mai 2014

Ich war bereits 3 Mal im Espai zum Abendessen und war bisher immer begeistert. Das Essen ist super und der Service sehr freudlich. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.
Im Sommer ist es auch sehr schön um draussen zu essen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, SarahSeline!

Bewertet 3. Mai 2014

Als erstes fällt einem der Osborne Stier, spanisches Leitsymbol, im Negativ der mallorquinischen Landkarte auf. Der Schriftzug Espaí macht Neugierig. Das Essen steht der Küche einer spanischen Mutter in nichts nach. Sämtliche von mir degustierte Speisen sind, meines Ermessens, in der oberen Liga was spanische Küche anbelangt und machen das Espaí zu einer der top Adressen in St. Gallen. Die Bedienung ist wie von einem Familienbetrieb erwartet familiär und häuslich. Die Lokalität ist Überschaubar und in Ihrer Einrichtung, Musikrichtung und Anordnung absolut spanisch. Auch preislich ist das Lokal wärmstens zu empfehlen! Ich werde das Espaí sicherlich auch in Zukunft frequentieren. Top!

1  Danke, saintcitynandez!
Bewertet 24. April 2014

Sehr freundlicher Empfang, wunderbar leckeres Essen und eine gelungene Auswahl an feinen Weinen. Hier fühlt man sich willkommen und kann entsprechend einen gemütlichen Moment geniessen. Bis zum nächsten Mal - weiter so.

Danke, Serge_sp12!
Bewertet 5. April 2014

Sehr grosse Auswahl an feinen Tapas. Sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier finden hier was Schmackhaftes. Preis-Leistung stimmt. Sehr netter familiärer Betrieb. Gemütliches Ambiente mit genügend Platz.

1  Danke, Heinz M!
Bewertet 3. April 2014

Sehr authentisch und leckeres Essen. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Im Sommer sehr gemütlich zu draussen sitzen und den vorbeiziehenden Leuten zuzuschauen.
Sehr gut fürs "para picar", am besten von allem ein bisschen bestellen und dann einfach zugreifen.
Kompliment.

1  Danke, Daniel R!