“Welche Überraschung”

Goldener Ochsen
Platz Nr. 27 von 273 Restaurants in St. Gallen
Bewertet 19. Juni 2018

Zufällig mit wenig Zeit haben wir soo fein gegessen, am Freitag gibt es Buffet,
Soo reichhaltig, imme wieder frisch aufgefüllt, und mann fühlt sich wohl.

Danke, Tiziana M!

Bewertet 4. Mai 2018

Sehr freundlicher Service in angenehmem Ambiente, dazu gibt's tibetisch/asiatische Küche, Freitags zur Mittagszeit Buffet "à discretion" zum fairen Preis. Empfehlenswerte alternative um Abwechslung auf den Speiseplan zu zaubern. Die Küche bietet typisch tibetische Momos (ähnelt Ravioli oder Maultaschen) und ergänzend eine hybride Küche aus Asiatisch/Tibetisch. Dein Wein-Auswahl im Haus ist gut. Eine Bestuhlung auf der Terrasse ergänzt das Restaurant. Zentral aber recht ruhig gelegen in SG

Danke, AndyBX72!
Bewertet 16. März 2018

Erst dachte ich an ein chinesisches Restaurant, wobei es so ein Mix bzw. eher mit tibetanischer Küche ist. Das Konzept ist einfach und schein aufzugehen; keine Karte sondern ein kleines Buffet, welches aber erst um 12.15h aufging und dann gleich von allen belagert wurde. Das Essen ist gutbürgerlich-einfach (und fetthaltig...) gehalten. Wer die feine Klinge der chinesischen Küche erwartet ist hier falsch. Service freundlich und speditiv. Alles in allem ok aber für mich eher etwas für einen schnellen Lunch.

Danke, Markus B!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau hat spontan den Vorschlag gemacht das Nachtessen im „Goldener Ochsen“ einzunehmen.
Dies war eine super Idee.
Die Begrüssung war herzlich, die Auswahl an Speisen sehr gut.
Meine Frau hat sich das 4 Gangmenü ausgesucht und ich individuell 4 Gänge zusammen gestellt.
Die Einzelnen Gänge wurden Stimmungsvoll mit kleinen Pausen serviert.
Die Speisen waren alle sehr köstlich.
Der Service sehr aufmerksam trotz vollem Haus.
Der Preis sehr Gut, gemäss der servierten menge fast zu günstig.
Da es für meine Frau zu viel war, wurde der Rest eingepackt und es gab am nächsten Tag nochmals ein Teller zum Mittagessen.
Der Abend war für mich eine schöne kulinarische Reise durch Tibet.

Danke für die Gastfreundschaft, wir kommen bestimmt wieder.

Freundliche Grüsse
Fam. Feitknecht

Danke, theof93!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn der Name nicht darauf schliessen lässt, dass sich kein normales gut-bürgerliches Restaurant dahinter befindet, lohnt sich der Besuch im goldenen Ochsen!
Super Essen, tolle Gastgeber und jeden Rappen wert. Wurden selten so freundlich bedient, gut bekocht und beim ersten Besuch schon mit Namen begrüsst, angesprochen und verabschiedet. Um Tage später auf der Strasse wieder mit Namen angesprochen zu werden. Absolutes top-Lokal! Danke!

Danke, Glenn S!