“Schönes Restaurant”
Bewertung zu Cha Cha Thai - St. Gallen - GESCHLOSSEN

Cha Cha Thai - St. Gallen
Küche: thailändisch
Beschreibung: THAI MEETS ST. GALLEN Fernöstlich essen im Osten der Schweiz Herzlich willkommen im cha chà St. Gallen. Wir sind auch im kulturellen und wirtschaftlichen Zentrum der Ostschweiz für Sie da und servieren Ihnen viele köstliche Alternativen zur OLMA-Bratwurst – auf Wunsch auch zum Mitnehmen. Im Restaurant cha chà geniessen Sie würzige und ausgewogene Speisen mit thailändischem Flair, die aus frischen Zutaten schonend im Wok zubereitet werden. Die offene Küche, das moderne, warme Ambiente und unsere freundlichen Mitarbeiter versprühen den Charme des fernöstlichen Thailands und ermöglichen Ihnen bei jedem Besuch in der St. Leonhard-Strasse eine rundum positive Auszeit für alle Sinne. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im cha chà St. Gallen.
Bewertet 27. Mai 2014

Sehr schönes Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente! Nun, auch die Reservierung klappte nicht immer - wie haben immer gesagt wir wollten beim Buddha sitzen, geklappt hat dies noch nie (obwohl Platz vorhanden war)! Die Bedienung ist mehr oder weniger nur mit denen sehr freundlich die ihnen "passen" ... Kinderkarte kriegt man nur auf vielfaches fragen!! Das Essen ist alles im Allem recht gut und es geht auch relativ schnell. Es ist aber sehr teuer und am Sonntag ist es geschlossen

Danke, hiarara!

Bewertet 22. Mai 2014

Ich habe einige gebratene Nudeln mit Ente bestellt. Das hatte einfach nicht geschmeckt und ich hatte dafür recht viel Geld liegen gelassen. Asiatisch kochen ist nicht soo schwer...
Die Ente, hatte man das Gefühl war vom Mittagstisch, und ich konnte es einfach nicht essen... Die Ambiente dort ist aber sehr schön und die Bedienung auch sehr gut

2  Danke, atombrot!
Bewertet 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen....und vor allem sehr schnell.
Ambiente ist toll und service ist freundlich
Lokation in der Stadt ist auch perfekt

Danke, Glunggaepuur!
Bewertet 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das essen war so schlecht, dass auch die auffällig gute bedienung nichts daran ändert, dass ich nie wieder ins cha cha gehe. ich musste das essen sogar stehen lassen.

3  Danke, resibs!
Bewertet 28. Mai 2013

Nie wieder Cha Cha St. Gallen. Das Essen war nicht gut und die Bedienung miserabel in gebrochenem Deutsch wurde die Bestellung aufgenommen.

1  Danke, neotek86!

Reisende, die sich Cha Cha Thai - St. Gallen angesehen haben, interessierten sich auch für: