“Tolle Aussicht mit gutem Essen!”
Bewertung zu Restaurant Dreilinden

Restaurant Dreilinden
Platz Nr. 29 von 273 Restaurants in St. Gallen
Küche: schweizerisch
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Sonntags zum Lunch die geniale Aussicht auf St. Gallen und den Bodensee genossen. Sehr freundlicher Service und tolle Atmosphäre innen wie außen. Sonntags ist die Karte etwas reduzierter aber dennoch abwechslungsreich und gut. Alles frisch und hausgemacht. Sehr lecker. Preis-Leistung stimmt, wir kommen gern wieder!

Danke, Dirk_Maximus!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Bei herrlichem Sonnenschein, über ganz st. Gallen bis zum Bodensee schauen. Tolles Essen und top Service.
Vielen Dank und weiter so

Danke, 191gerrih!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Gefühlte 100 Jahre machte ich einen Bogen um dieses Restaurant. Ich dachte, da hätten man nur als reservierter Gast eine Chance. Spontan am Sonntag zum Mittagessen: hat noch freie Plätze! Die machen mehrere hausgemachte Salatsaucen, sehr lecker. Die Rösti mit Bratwurst auf sehr hohem Niveau. Die Rösti ist hausgemacht, die Bratwurst echt super gegrillt. Bedienung auch sehe nett. Wir kommen wieder!

1  Danke, UrsundSusanne!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Hallo liebes Dreilinden-Team
Nicht nur das Essen ist jedesmal super lecker sondern auch die Bedienung immer fröhlich -freundlich und aufmerksam.
Mein absoluter Favorit ist und bleibt eure eigene Wurst/Käse Salatkreation mit warmen kleinen Kartoffeln.Der Weltbeste für mich.

1  Danke, Shopping4Me!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ob Heimweh-St.Galler, OLMA-Gast oder Spaziergänger, hier sind alle willkommen. Ein freundliches Team mit einer vielfältigen Speisekarte, toller Ort, natürlich fehlt auch die Bratwurst mit Rösti nicht ;-)

1  Danke, rwambach!