“Nicht von den Sternen täuschen lassen!”
Bewertung zu Hotel Sporting

Hotel Sporting
Nr. 12 von 18 Hotels in St. Gallen
Bewertet am 13. März 2014

Da sieht man mal, wie die reine Beurteilung anhand von Sternen täuschen kann. Denn wenn man ein preiswertes Hotel in St. Gallen sucht, kann das Sporting wärmstens empfohlen werden! Grosszügige, saubere Zimmer mit Flatscreen und Gratis WLAN. Funktional eingerichtet. Eine Box mit den wichtigsten Toilettenartikeln, z.B. Zahnbürste, im Zimmer (gegen Bezahlung) und ein Kühlschrank mit gekühlten Getränken auf jeder Etage (gegen Bezahlung) sorgen dafür, dass auch Vergessliche bzw. Spätanreisende nichts entbehren müssen. Vor allem der Kühlschrank auf der Etage zeigt das Vertrauen des Hotels in seine Gäste. Dieses passt auch zur Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Hoteliers. Und das ausserordentlich grosszügige und vielseitige Frühstücksbuffet würde manchem 4*-Hotel gut anstehen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reto K!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Als Gruppe durften wir die herzliche und sehr hilfsbereite Gastfreundschaft im Hotel Sporting geniessen. Die schönen Zimmer und das unschlagbare Frühstück haben uns auch in diesem Jahr überzeugt. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Aufenthalt im nächsten Jahr.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra455!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Hervorragendes 5* Frühstücksbuffet ab 6.00 Uhr. Hotel mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis und vielen Stammgästen. Ideal für Geschäfts- und Privatreisende. Hier fühlt man sich auf Reisen und doch zu Hause wegen der ausgesprochenen Gastfreundschaft und Komfort.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tina Z!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Als wöchentlicher Stammgast und Frühaufsteher in diesem Hotel schätze ich das 5* Frühstücksbuffet ab 6.00 Uhr morgens als auch die ausgeprägte Gastfreundlichkeit und Sauberkeit sehr. Ein Gemeintipp in St. Gallen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rolf M!
Bewertet am 24. Juni 2013

sehr sehr freundliche leute, nette begrüssung, tolle bedienung!
wir assen ein cordon bleu mit pommes und gemüse. es war ausgezeichnet und sehr fein. den coupe dänemark mussten wir uns teilen, da die portion sehr gross war!
empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Katharina G!
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es hat nicht nur 2 Sterne sondern mehr verdient. 4-5 Sterne verdient.
Man hat sich sehr wohl gefüllt , Frühstück war Super und Zimmer waren sehr sauber. Wir kommen gerne wieder vielen Dank für alles .

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Moni7144!
Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel Sporting hat definitiv mehr als 2 Sterne verdient...so saubere und gut ausgestattete Räume kriegt man in der Schweiz kaum irgendwo zu so einem Preis. Absolut bombastisch ist das Frühstück! So ein Frühstück habe ich nicht mal in einem 5 Stern Hotel in der Schweiz gesehen! Als Aussendienst Servicemann bin ich viel in Hotels in der ganzen Schweiz. Das Hotel Sporting ist mein Favorit in der Schweiz! Auch die Küche ist zu empfehlen. Herr Hörler und sein Team leben Gastronomie mit Herz und Seele wie es in der Schweiz leider kaum mehr üblich ist. Einzige Nachteil: Um's vorreservieren kommt man nicht rum...die Räume sind oftmals ausgebucht. Dieser Fakt spricht aber wohl für sich. Parkplätze gibt es nicht immer, normalerweise sind aber blaue Zonen in der Nähe verfügbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 2 von 18 in St. Gallen
Hotel Walhalla
Hotel Walhalla
Nr. 9 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Straubenzellstrasse 19, St. Gallen 9014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Businesshotels in St. Gallen
Preisklasse: 105€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Sporting 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Hotel St Gallen